Gibt es eigentlich schon infos was die Vorteilstarife M und L kosten werden?
M 46 cent bei 5,99
L 39 cent bei 11,99
Gibt es eigentlich schon infos was die Vorteilstarife M und L kosten werden?
M 46 cent bei 5,99
L 39 cent bei 11,99
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem passen Leasingangebot und habe dies hier gefunden CUPRA Born günstig leasen ohne Anzahlung | VEHICULUMIch habe dort meinen aktuellen Vertrag (Kia EV6) laufen und für meine Tochter einen Polo bestellt. Bei dem Angebot für den CUPRA ist nicht ersichtlich, wo ich den Wagen abholen kann. Ist euch dieser Vermittler Vehiculum bekannt?
Viele Grüße
Vehiculum ist ein Portal das es schon einige Jahre gibt, sollte also seriös sein. Den ausliefernden Händler erfährst Du dann erst später oder versuchst mal mit denen in Kontakt zu treten ob es da vorab Infos gibt. Denke ich aber eher nicht
Soll EnBW dir den Strom für 46 Cent verkaufen und an jeder Ecke einen Ladepark aufbauen. Du kannst das nicht mit den wenigen AdHoc Stationen vergleichen die in der Regel auch 49 Cent kosten. EnBW hat fast 7300 Ladepunkte und ist mit Abstand der größte Anbieter in Deutschland.
Mich bekommen sie als nur öffentlich Ladenden, mit der Senkung der Grundgebühr, wieder zum L Tarif.
Ja und...Aber wenn ich die 11,99 Grundbebühr bezahle sind es nur noch 39 Cent, Die paar Euro Grundgebühr machen es dann wirtschaftlich mit 39 Cent und 46 Cent ohne Grundgebühr wären wirtschaftlich unmöglich? Im Leben nicht...
Könnte man den Born in Zwickau abholen? Soweit ich weiß bietet Mercedes die Werksabholung an und verlangt dann keine Überführungsgebühren.
Sowas wie Werksabholung kann man nur in der Autostadt machen und da scheinen sie keine Cupras mehr haben zu wollen, weil die Kosten aktuell irgendwo um 2.000 liegen.
Auch beim Ladetarif S ohne Grundgebühr soll der Preis von 59 Cent auf 56 Cent sinken.
Ja die Mail kam bei mir auch gerade rein, damit sind sie fast auf dem Level wie Aral Pulse mit ADAC e-charge. Für Gelegenheitslangstreckenfahrer lässt sich damit schonmal arbeiten ohne irgendwo ein Abo aschließen zu müssen, auch wenn die Preise noch immer mind. 10 Cent zu hoch sind.
Händler ist zu weit, um mal schnell Vorort zu fahren. Deshalb per Mail die Situation geschildert (und auch gesagt, dass ich das gar nicht ausgebessert haben möchte - wäre mehr Aufwand als Nutzen, sondern nur dass es eben als Mangel ab Auslieferung notiert wird) und Fotos angehängt, wo man die Sachen erkennt und auch sieht, dass der Wagen im Abholbereich der Autostadt steht.
Aber mein Ansprechpartner meinte er könne da nichts machen, muss die Autostadt machen. Diese sagt, sie sind nach der Auslieferung nicht mehr zuständig, das muss der Händler machen. Der ist aber weiterhin der Meinung, dass er da nichts machen kann...
Oh je.. so gerät man die Mühlen eines Konzerns.... Das ist eines der Probleme mit Auslieferung in der Autostadt. Die sehen sich für jegliche Schäden am Auto nicht zuständig sondern als reine Dienstleister zur Übergabe und verweisen für alles Weitere grundsätzlich an den Händler. Ich würde da aber eher die Aussage deines Händlers in Frage stellen, klingt eher so als hätte er keine Lust sich damit zu beschäftigen. Es wird wahrscheinlich tatsächlich einfacher sein die kleinen Schäden beseitigen zu lassen (auf Garantie natürlich) auch wenn es Dich gar nicht stört.
Im Innenraum haben sich zwei vermeintliche Verschmutzungen bei näherer Betrachtung doch als Kratzer/Beschädigung herausgestellt, einmal an der Türtafel Fahrerseite und am Lenkrad. Fotos hatte ich davon gemacht, würdet ihr das nun hinterher nochmal melden, falls ja an wen?
Danke bereits.
Frühestmöglich zum nächsten Händler und das abklären.
Die Zwischenziele kann ich in der App rauf und runter schieben in der iOS Variante
Ja ich bin jetzt mal vom System im Auto augegangen, App ist ne andere Story.
Eine Routenplanung mit mehreren Zwischenzielen kann man per Handy nicht machen? Und im Auto muss man immer erst das Ziel angeben, dann die Zwischenziele und kann das nicht mehr umsortieren?
Oder bin ich zu blöd dafür?
Nein umsortieren kann man die Zwichenziele nicht, Du musst sie in der korrekten Reihenfole eingeben, wobei er das zuletzt eingegebene Ziel zuerst ansteuert wenn ich mich recht erinnere. Das Navi sortiert das nicht selbstständig logisch nach Standtort und Entfernung zum Ziel.
Wenn Du mit Zwischenzielen Ladestationen meinst die Du vorher per ABRP rausgesucht hast, dann musst Du ja nicht zwangsläufig die komplette Route ins Navi eingeben. Ich navigiere immer zur ersten Ladesäule auf der Route und so lang er dann lädt gebe ich dann das nächet Ziel ins Navi ein. Dann wird auch der SOC bei Ankunft am nächsten Ziel dynamisch angepasst je höher der Akkustand steigt.
Alles anzeigen- Cupra Born "Edition Dynamic", 231 PS
- Außenfarbe: Aurora Blue Met.
- Ganzjahresreifen
- Dinamica Pack, Aurora Blue (Interieur)
- Smart Ambient Light
- Sennheiser Sound
- Pilot XL Plus Pack
Gute Konfig ![]()