Beiträge von rainmaker

    Hallo,


    habe eben entdeckt dass wenn man den Hauptmenü Button links unten länger gedrückt hält, sich eine Art Service Menü öffnet wo man etwas über die Software Versionen sehen kann. Was auch immer die Infos bedeuten ... 8o

    bei mir zeigt er in der MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion in 0 Tagen fällig wäre, hat das noch jemand oder ist das ein Anzeigefehler? Ich fahre das Auto erst seit 3 Monaten und hab noch keine 3000 km auf der Uhr...

    langsam nervt es gewaltig, ich hab meinen Born gerade zum laden an einer öffentl. Ladesäule angesteckt und kann jetzt in der app nicht sehen wie weit schon geladen wurde bzw. wann voll ist etc.

    ok also bei mir hat die Prozedur wie schon mal vorher im Forum beschrieben wurde geholfen. ist in der App wieder online - ist aber schon lästig.

    scheinbar bist du kein Einzelfall, denn es hat jetzt ein paar Wochen gut funktioniert (bei mir jedenfalls) und offensichtlich kündigen sich jetzt wieder Ausfälle an ... :cursing:

    bei mir zeigt die App schon wieder "offline" an, Ladestand stimmt nicht mit dem im Auto angezeigten überein.

    und bei der Fahrt zur Arbeit hatte ich Stau aber im Navi diesbezüglich keine Meldungen.

    dann habe ich noch kurz versucht die Standortdaten im Auto zu deaktivieren/aktivieren leider immer noch offline in der App!

    Seit heute wieder regulär Online.

    Kein Nutzereingriff, in den späten Abendstunden gab es noch die "Offline"-Meldung der letzten Tage (seit 20.12.).

    Nö, kann ich leider nicht bestätigen, bei mir immer noch OFFLINE in der App. Ladestand und Bedienung der Funktionen läuft allerdings...