Beiträge von rainmaker

    den Neustart des Infotainment System würde ich noch versuchen. aber Werkseinstellungen setzen und Benutzer löschen sorry aber das kann wohl nicht die Lösung sein!!!! Zumal ja viele andere auch das Problem haben dass in der app offline angezeigt wird. wird ja wohl nicht bei allen plötzlich das Infotainment System neu einzurichten sein. Sehr wahrscheinlich irgendeine Störung bei Cupra/Server selbst ... aber lieber schickt der Support irgendeine Standard Antwort damit der Kunde Ruhe gibt so kommt mir das vor :cursing:

    Ja, kenn ich, wer Jahrelang Zoe fährt ist Software/Server Probleme gewohnt :)

    mein voriges Auto war auch ein(e) Zoe ich kenne das nur zu gut, aber ja, ich denke mir so Software

    Themen sollten sich schon lösen lassen. Klassische Automobilhersteller und Software ist meistens

    ein schwieriges Thema ...

    Hallo zusammen, bei mir selbiges Problem, zeigt ebenfalls "offline-Modus" in der app 8o

    was mir weiter aufgefallen ist:

    - Ambientebeleuchtung Farbe stellt sich jeden Tag auf orange zurück obwohl ich blau eingestellt habe

    - Parksensoren Ton heute extrem laut, obwohl im Menü auf Stufe 3 eingestellt war, nach Anpassung wieder ok

    - ACC Einstellungen wieder deaktiviert


    hatte zuvor andere Marke da war es teilweise noch schlimmer, ich hoffe dass die nervigen Softwareprobleme

    bald behoben werden