wo kann ich in der App oder im Auto die "Zustimmung zur Online Sprachsteuerung" erteilen?
Ich finde dazu nichts, oder hab ich was übersehen?
wo kann ich in der App oder im Auto die "Zustimmung zur Online Sprachsteuerung" erteilen?
Ich finde dazu nichts, oder hab ich was übersehen?
naja leider nicht ganz, wenn ich über die Sprachsteuerung ein Sonderziel navigieren will, sagt es: "Die Online Verbindung kann nicht hergestellt werden"
die App öffnet sich, aber unter "Privatsphäre und Dienste" ist "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" ´deaktiviert
(Grund: Keine Zustimmung erteilt !?)
habt ihr das auch?
Nach dem der Kollege „Dietechen“ monatelang gesagt hat „da is nix“. Bekomme ich heute diese bahnbrechende Information angezeigt. Wahnsinn. 😂
Dann klemmt's bei deinem Born aber anderswo, weil das Update ist ja schon seit "ein paar Tagen" für dich freigeschalten
Ich glänze noch mit der leistungsstarken Version 0561. Ich bin mal gespannt ob sich da bei mir in den verbleibenden 23 Monaten noch was tut 😂
du kannst ja mit deiner VIN mal beim "Dieterchen" anfragen ob ein Update für dich bereitsteht ![]()
Nachdem es hier im Thread ziemlich ruhig geworden ist, hatte ich den Eindruck, dass nun alle ihren finales Update bekommen haben, außer mir.
Nun bin ich doch noch an der Reihe: Update läuft...
Bei mir ist das Update bis heute noch nicht gekommen - seit dem 3.2.1 Update in der Werkstatt hat sich nichts mehr getan ![]()
Ich habe bisher noch nichts gehört, macht sich durch "dumpfe Schläge" beim Anfahren bemerkbar, oder?
Nein, bei meinem wurde die Antriebswelle auch neu verklebt, das Geräusch war ein "metallisches Klicken" wie ein Relais jedoch kein dumpfer Schlag.
Trat beim Anfahren sowie Abbremsen bei einer bestimmten Geschwindigkeit auf.
vermutlich ist die Anzeige nicht aktuell, es hat sich nicht aktualisiert nachdem du das Fahrzeug geparkt und abgeschlossen hast.
Gestern nachmittag bin ich nochmal los zur Hunderunde. Es kam kurz nach dem Start ein Hinweis : " Es liegen neue Einstellungen zu Nutzerdaten vor , möchten sie diese übernehmen ? "
Ich dachte jo , mach mal , eventuell ist der Shortcut Bug gefixt .
Nix , viele Daten weg . Radiosender , Ambientebeleuchtung , Lautstärkeeinstellungen , Naviansage etc . Einige Einstellungen wie Spiegelabsenkung blieben erhalten.
Nur zur Info , wem das vorgeschlagen wird , nicht durchführen.
Das ist ein alter Hut. Meiner hat Software 3.x und da tritt das Problem ebenso immer wieder mal auf. Aber es gibt einen Fix dafür, frag mal in der Garage deines Vertrauens nach.
vermutlich ist der Cupra nicht das richtige Auto wenn einem das Notrad so wichtig ist. dann eher ne G-Klasse oder sowas in der Art dann ist das Notrad hinten außen und belegt nicht Platz im Inneren des Fahrzeugs