Firestorm 20 Zoll Felgen mit Sommerrädern

  • Ich habe meinen Born auf GjR umgerüstet und meine 400km gelaufenen Sommerreifen übrig.


    Felgen: Firestorm 8x20 ET50

    Reifen: Michelin Pilot Sport in 235/40R20 von 9/2022


    OVP sind für die Felgen je Stück 1.830€ (ohne Reifen)

    Ich stelle mal 4.390€ in den Raum, bin offen für Angebote.


    Standort Mainz oder Großwallstadt, Versand möglich (Habe 130€ gefunden als UPS-Komplettradversand inkl. Karton)

  • Hallo,ist bestimmt Schreibfehler der ganze Satz ohne Reifen 1830 Euro würde ich ja noch versehen aber 4390E . Kosten im Konfigurator 2000 Euro

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Im Konfigurator kostet der Rädersatz Firestorm 1.790€ (e-Boost) bzw. 2.000€ , weil der serienmäßige Rädersatz (CYCLONE 18"" oder TYPHOON 19"" beim e-Boost) gegengerechnet wird. Dennoch wären auch mir 4.390€ zu teuer. :saint:

  • Du schreibst, du hast auf GJR umgerüstet. Darf ich fragen warum? Und sind die GJR (20 Zoll?) im CoC Papier eingetragen?

  • Hallo,ist bestimmt Schreibfehler der ganze Satz ohne Reifen 1830 Euro würde ich ja noch versehen aber 4390E . Kosten im Konfigurator 2000 Euro

    Ruf gern bei deinem Autohaus an und frage. Ich hab bei zwei unterschiedlichen gefragt, weil ich es nicht glauben wollte.


    Im Konfigurator kostet der Rädersatz Firestorm 1.790€ (e-Boost) bzw. 2.000€ , weil der serienmäßige Rädersatz (CYCLONE 18"" oder TYPHOON 19"" beim e-Boost) gegengerechnet wird. Dennoch wären auch mir 4.390€ zu teuer. :saint:

    Willst du nur stänkern oder hast du Interesse? Bei letzterem mach doch ein Angebot. Bin offen, habe aber keine Eile.


    Du schreibst, du hast auf GJR umgerüstet. Darf ich fragen warum? Und sind die GJR (20 Zoll?) im CoC Papier eingetragen?

    Darfst du. Bin die letzten 10 Jahre zwei mal durch Schnee gefahren. Deswegen GjR. Im CoC sind 235/40 und 215/45 M+S. Die neuen Felgen haben ABE ohne Auflage zu den Reifen und die Reifen sind GOODYEAR VECTOR 4SEASONS G3 215/45 R20 95T M+S ( XL R ).

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Hast recht kommt hin habe im Netz Englischen Händler gefunden der wollte 782 Pfund pro Felge

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Bitte beachtet die durch die Administration aufgestellten Regeln:



    Keine Diskussionen im Marktplatz; bei Bedarf die PN nutzen.

  • Ruf gern bei deinem Autohaus an und frage. Ich hab bei zwei unterschiedlichen gefragt, weil ich es nicht glauben wollte.


    Willst du nur stänkern oder hast du Interesse? Bei letzterem mach doch ein Angebot. Bin offen, habe aber keine Eile.


    Darfst du. Bin die letzten 10 Jahre zwei mal durch Schnee gefahren. Deswegen GjR. Im CoC sind 235/40 und 215/45 M+S. Die neuen Felgen haben ABE ohne Auflage zu den Reifen und die Reifen sind GOODYEAR VECTOR 4SEASONS G3 215/45 R20 95T M+S ( XL R ).

    Habe auch die Testsieger GOODYEAR VECTOR 4SEASONS G3 215/50 R19 93H M+S und bin Mega zufrieden damit :thumbup: :)

    Cupra Born MJ23 170KW e-Boost Aurora Blue Metallic Below Zero Pack 19" Ganzjahresreifen Pilot M+ Cargo Pack Charge 32A Tech L Pack Privacy Glass

  • Hätte interesse. Preis ist mir aber zu viel. Händlerpreis hin oder her.

    Falls du deutlich von Preis runter gehst, kannst du dich gerne melden.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)