Bei mir siehts bei Dunkelheit genauso aus (alles Rot und kaum was zu erkennen)
Ich habe mir auch schon gedacht, dass die Rückfahrkamera defekt sein muss, da das Bild so schlecht ist auch wenn die Kamera sauber ist
Einstellen der 3 Regler Helligkeit, Kontrast und Farbe bringt bei mir keine Besserung.
Ist bei mir genauso. Im Hinterhof in dem sich meine Garage befindet, ist es dunkel wie im Bärenarsch. Das rote, funzelige Bild der Kamera lässt mich nur schemenhaft die Blumenkübel der Nachbarn erkennen. Die Pieper haben mich bisher davor bewahrt die Botanik in Gulasch zu verwandeln. 😂 Ich würde mal sagen, „Stand der Technik“ . Außer den Hinterhof besser beleuchten kann man da nichts machen. Ich
persönlich kann das verkraften. Da gibt es Dinge die finde ich bedeutend schlimmer, z.B. dass ich im 3. Jahrtausend nach Christi Geburt die Kamera beim Rangieren noch immer manuell von Front auf Heckansicht stellen muss. Das könnte man beheben, wenn man sich ein wenig Mühe geben würde. Bei der Kamera selbst haben sie vermutlich lausige Hardware verbaut weil da mal wieder der Controller das Sagen hatte. 🤷🏻♂️