Komisch, bei meinem 330i G20 sowie M340i G20 (und auch den vorherigen F10/F30 und auch die Modelle davor - hatte neun BMW in Folge) und im neuen 1er meines Sohnes haben/hatten wir ebenso massive Probleme mit einer polarisierten Sonnenbrille.
Komisch, ich hatte bis zur letzen Woche einen G21 und davor einen F 31 und konnte mit derselben Sonnenbrille 6 Jahre das HUD einwandfrei erkennen. Und dabei war die Helligkeit nicht mal am Anschlag. Beim Born kann ich es nicht. Soviel zum Thema „es geht nicht anders“.
Deine Rückmeldungen in allen Ehren, aber ich habe bei Dir das Gefühl (und das in einigen Posts hier), dass Du ganz schlecht mit Kritik umgehen kannst, insbesondere wenn man Dich bei - ich nenne es mal „anderen Wahnehmungen bei gleichen Modellen“
ertappt.
Bist eher so der pseudo selbstbewusste nach dem Motto: wenn ich richtig auf den Putz haue und versuche den anderen zu verunsichern, dann bin ich unangreifbar und alle senken demütig den Kopf.
So, und jetzt hau mal auf mich drauf oder beweise das Gegenteil….
Frag auch gerne mal bei BMW nach der technischen Umsetzung deren HUD. Und Du wirst feststellen müssen, dass das technisch mit dieser Technik, welche BMW eingesetzt hat und einsetzt, ebenso nicht anders geht.
Ist ja toll dass Du glaubst mich bei irgendwas „ertappt“ zu haben. Aber ich muss hier gar nichts beweisen. Warum auch? Und ich muss auch nicht bei BMW nachfragen warum sie es hinbekommen ein HUD zu bauen welches auch mit polarisierten Sonnenbrillen funktioniert, denn es funktioniert einfach, weil sie es besser umgesetzt haben. Sonst würde ich es ja nicht schreiben. Und dass ich nicht mit Kritik umgehen kann hast Du aus welchem Kaffeesatz gelesen?
Also kauf Dir doch einfach ne neue Sonnenbrille statt nem neuen Auto und gestehe auch einfach mal ein, dass selbst Du nicht unfehlbar bist.
Was hat das mit Unfehlbarkeit zu tun wenn ich anmerke dass das HUD im Born schlecht ist? Aber gut das Auto ist ja auch 30k€ billiger gewesen als mein G21 es war. Dafür kann man dann eben kein vernünftiges HUD und keine vernünftig funktionierende Software erwarten. Deswegen dreht sich die Welt für mich trotzdem weiter. Aber ich werde weiter anmerken was mich an dem Auto stört und was nicht. Vieles stört mich überhaupt nicht. Es gibt hier Leute die wollen das Auto wandeln weil sich beim öffnen der Tür die Lautstärke reduziert. Das sind die wahren Probleme. 😂