Ist so nicht ganz korrekt. Beim Scala meiner besseren Hälfte wird das okay nach einigen Sekunden automatisch bestätigt. Man muss nichts drücken.
Korrektur: VW bekommt es beim Cupra Born nicht auf die Reihe
Ist so nicht ganz korrekt. Beim Scala meiner besseren Hälfte wird das okay nach einigen Sekunden automatisch bestätigt. Man muss nichts drücken.
Korrektur: VW bekommt es beim Cupra Born nicht auf die Reihe
Mir selbst isses relativ egal, da ich eh immer einen kanister im Auto habe
Echt jetzt? Folgst Du den Spuren des Lithiums in Deinem Akku in die Atacama und hast Angst zu dehydrieren oder warum bist Du so vorsichtig? 😛
Nach 9 Monaten komm ich immer noch nicht damit zurecht, so eine Bedienung kann mich einfach nicht überzeugen.
Beispiel: Baustelle Autobahn, 80km/h und ich will auf 90km/h erhöhen... regelmäßig stell ich 70km/h. Lautstärke um ein bis 2 erhöhen oder verringern ist ein Glücksspiel und das alles während der Fahrt, wo ich besseres zu tun habe.
Geht mir genauso. Ist jetzt kein Drama für mich aber schön ist anders. 🤷🏻♂️
Ich habe jetzt die neuste Version installiert und die App bleibt bei der übertriebenen Logoanimation stecken und geht nicht weiter. Ich lass es jetzt sein mit der App, wenn ich das hier so lese.
Das ist nicht die App selbst sondern das Backend. Die Anmeldung dauert ewig und deshalb bleibt die Anzeige stecken. ☹️
So ist es🤮
Bei mir geht es zwar aber der Login Prozess ist 🐌.
Zwischendurch wird mal „Timeout“ angezeigt. Es schient zu warm zu sein. Vielleicht sollten sie mal ihre Server vorklimatisieren. Das geht aber nur wenn die App funzt. 😂
Eben. Und wenn die Batterie am Ende der Leasinglaufzeit überdurchschnittlich verschlissen ist und das auf das Nichtbeachten von Seite 75 beruht wird es ebenso in Rechnung gestellt wie überdurchschnittleiche Gebrauchsspuren. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
Wie lässt sich denn genau nachweisen dass ein erhöhter Batterieverschleiß ausschließlich darauf zurückzuführen ist dass man immer zu 100% geladen hat und nicht auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen? Und selbst wenn, es ist eine Empfehlung. Es wird auch empfohlen einen Verbrenner immer schön warm zu fahren bevor man mit hoher Drehzahl fährt. Ob das nach Leasingende eine Rolle spielt wenn der Motor keinen sicht-/hörbaren Schaden hat? Mir wäre nicht bekannt dass der TÜV/Dekra Fritze bei der Abgabe des Autos in den Motor guckt. Die Gefahr dass das mit dem 100% Laden am Ende der Leasinglaufzeit zum Problem wird würde ich eher theoretisch sehen. 🤷🏻♂️
Leider gibts keinen button für Vorklimatisieren oder Ladeeinstellungen mehr...
Bei mir schon
Finde ich jetzt gar nicht mal schlecht ohne. Ich würde es so lassen. 😊
Anleitung? Gehört das nicht auch zu den Büchern die man nie lesen darf?
Nur Männer dürfen es nicht lesen. Frauen tun das freiwillig. 😂
Sofern es neue/geänderte Datenschutzbestimmungen gibt kann er wegen mir nochmal eine manuelle Bestätigung abfragen aber sonst bitte nicht mehr.
Genauso macht es BMW. VW bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Es nervt.