• Habe noch einen Leon PHEV und hier hängt es von der Außentemperatur ab, ob das Lenkrad mit beheizt wird oder nicht. Ihr könntet ja mal darauf achten, ob es beim Born auch so ist.

  • Ist auch so.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ich kann nicht mitreden. Hab zwar Lenkradheizung, aber keine Sitzheizung. Das erste Mal seit guten 15 Jahren ohne SZ. Aber es geht ganz gut. Wenn das Lenkrad warm ist, gibt es einem das Gefühl : alles mummelig warm. Hätte ich nicht erwartet. Der Cupra stand so beim Händler und war in 10 Tagen abholbereit.

    Wäre mir auch fast so passiert, zum Glück hat mich die Verkäuferin darauf hin gewiesen, ich dachte wäre Serienmässig.

  • Wusste garnicht dass es den Born ohne Sitzheizung gibt :D Reimport oder „Kassenausstattung“ ? Scherz ……schönen Nikolaus allen hier zusammen ☺️🎅

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • In der App. Einmal einstellen und es wird an das Auto geschickt. Kann man aber bestimmt auch im Auto machen. App ist bequemer :)

    Sitze und Heckscheibe geht auch. Aber die Außenspiegel haben sie vergessen. Hätte man ruhig auch vorbeheizbar machen können, von wegen Eis (wie ich heute erfahren musste).

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Ich kann nicht mitreden. Hab zwar Lenkradheizung, aber keine Sitzheizung. Das erste Mal seit guten 15 Jahren ohne SZ. Aber es geht ganz gut. Wenn das Lenkrad warm ist, gibt es einem das Gefühl : alles mummelig warm. Hätte ich nicht erwartet. Der Cupra stand so beim Händler und war in 10 Tagen abholbereit.

    Ohne Ledersitze braucht man eigentlich keine Sitzheizung. Hatte meine neulich überhaupt das erste Mal in Betrieb (Fahrzeug im März bekommen). Ganz nett, aber verzichtbar. Beim A1 meiner Frau mit Ledersitzen bin ich froh, dass er Sitzheizung hat, und die wird bei jeder Winterfahrt benutzt.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Ich habe letzthin über das App einmalig den Beifahrersitz aktiviert, was auch funktioniert hat. Seither heizt aber der Fahrersitz nicht mehr über das Vorklimatisieren, obwohl es im App aktiviert ist... 🙄

    Mal schauen, wie ich das wider gefixt bekomme...

  • Aber die Außenspiegel haben sie vergessen. Hätte man ruhig auch vorbeheizbar machen können, von wegen Eis (wie ich heute erfahren musste).

    aufgrund ordentlicher Temperaturunterschiede konnte ich es heute das erste Mal beobachten. Die Spiegel werden ebenfalls vorgeheizt. Angezeigt wird es aber nirgendwo und auswählen kann man es auch nicht. Muss irgendwo mit der Temperatur oder Heckscheibe oder Vorheizen allgemein gekoppelt sein. Zwei dampfende Spiegel sind aber für mich Indiz genug, dass dort wirklich aktiv vorgeheizt wird.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.