Beiträge von DerSchnuff

Mit der langsamen SW das stimmt schon man muss bisschen mehr Zeit mitbringen, aber ich finde das ist noch im Rahmen, aber jeder empfindet es halt anders. Mit der Heckklappe stimme ich Dir zu, wenn man viel ein- und auslädt ist das sicherlich störend. Mit der Effizienz gegen über Tesla kann kaum ein Auto mithalten ist nun mal so und weiß man auch :)

Ich finde eher das die Wärmepumpenintegration nicht gut gelöst, mal sehen was da noch kommt in Richtung Vorkondizonierung

Wünsche viel Glück beim Verkauf.

Bedeutet ich kann es trotzt Diebstahlanlage nutzen? Also den Garmin OBD ist das so ein Pin16 , 4, 5 Gerät? :)

Ich hab’s auch an meinem vier Wochen alten Born. Werde es auch reklamieren.

Kannst du bitte erklären ob es nur Vorne ist und bitte mal ein Foto rein zum Vergleich.

@ALLE: Der Händler geht anhand der Fotos von einem "Flugrost" aus. Ich gebe Samstag hier ein neues Update

Vielen Dank für die gute Zusammenfassung des Themas.

Insbesondere die Lösung für die permanente Stromversorgung finde ich sehr interessant.

Die Viofo A119 hatte ich ebenfalls schon auf dem Schirm, auch weil Sascha die ganz nett fand:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerne, das war jetzt mal schnell übers WE recherchiert. Ja gefällt mir auch zumal es da eine Fernbedienung gibt und auch ein CPL Filter, allerdings sind die Sprachbefehle auf Englisch. Ich tendeiere leicht zur Garmin dank der APP und auch auf auf Deutsch.