Ich hab mir ein Angebot für einen VZ Facelift in weiß mit Drivepack, Navi und Cargopack machen lassen
36/10/4000
312 Euro ohne Wartung
Ich hab mir ein Angebot für einen VZ Facelift in weiß mit Drivepack, Navi und Cargopack machen lassen
36/10/4000
312 Euro ohne Wartung
Über die offizielle Seite oder über den Link von mir? Auf er Offical Homepage ist bei mir noch der alte.
Der Konfi ist live. Hab eben über die offizielle Seite konfiguriert.
Und wenn ich das richtig sehe, hat er jetzt immer diese hässlichen Plastik "Flaps/Verbreiterung" an den Kotflügeln....
Liegt wohl daran, dass es nun IMMER 235er Reifen sind.
Hab jetzt eine Konfi an meinen Händler geschickt. Mal schauen was der so ausrechnet. Vielleicht bleib ich ja doch dem Born treu ![]()
Und? Wo ist der Konfigurator?
… gab oder gibt es nicht auch ein Event in Wien, wo hier einer im Forum drüber berichtet hat…?
Die kommende Woche ist ja Weltpremiere des Raval. Vielleicht steht dann da auch ein Born im Eck. Ist ja auch ne Cupra City Garage in Wien die die Vorstellung macht.
Odeonsplatz 1, 80539 München
Dann los liebe Münchner, schaut mal nach und berichtet ob das Fahrzeug noch da steht.
BIs jetzt gab es noch keine Bilder oder ähnliches.
Wäre das Fahrzeug frei zu besichtigen, dann soll sich doch bitte ein Münchener mal auf den Weg machen und Bilder präsentieren.
Sommer 26 heisst es überall
Er war nach dem vorletzten Reset da. Dann musste ich ja nochmal einen machen. Seitdem verschwindet er immer wieder.
Ich hab dann versucht den manuell hinzuzufügen. Das klappt dann für 2 Tage.
Vielleicht mach ich ja nochmal einen Reset und die Anzeige bleibt dann da ![]()
In den Favoriten ist nun der Shortcut für den Geschwindigkeitswarner vorhanden (hoffentlich bleibt er dauerhaft - ich berichte)
Bei mir ist er seitdem weg. Wenn ich ihn hinzufüge ist er nach 2 Tagen weg.
Vor dem reset war er dauerhaft da ![]()