Wie heißt denn die Maßnahme?
TPI 2068408 (Meldung „neue Einstellungen für den Benutzer verfügbar")
Wie heißt denn die Maßnahme?
TPI 2068408 (Meldung „neue Einstellungen für den Benutzer verfügbar")
Kostet die Tronity App nicht monatlich etwas? Zumindest sehe ich auf deren Website nur 2 Wochen kostenlos und danach eine Monatgebühr.
Für den Born ist es aktuell noch für 2 Jahre glaub ich kostenlos ![]()
Funktioniert das Speichern eigentlich bei irgendwem? Ich denke das ist einfach ein Software Fehler der bisher noch nicht behoben worden ist. Oder ein Feature ![]()
Ich wage mal eine Prognose:
3.0, 3.1 light, 3.1 und 3.2 bekommen alle zeitgleich ein Update auf 3.4 Ende dieses Jahres ![]()
Nur ein Gefühl, keine Ahnung ob das technisch sinnvoll ist 😂
Das klingt doch schon mal sehr positiv. Och gehe davon aus, dass die aktuellen 3.0 das 3.1/3.2 via OTA bekommen werden.
So sollte es sein
Die Frage ist nur: Wann? ![]()
Viel Erfolg allen mit dem Update!
Mal sehen wie lange es noch mit 3.0 braucht ![]()
Kurzes Update:
NEIN, die Einstellung der Lautstärkeänderung wird NICHT gespeichert
Bei jedem Neustart ist die Einstellung wieder bei 0. Also die TPI bringt dahingehend nichts, nur die Meldung ist weg
Und bisher sind alle anderen Einstellungen gespeichert worden. Das kann ich aber erst nach längerer Dauer wirklich validieren.
Wenn ich meinen Händler dazu kontaktieren, weiß der dann schon das es so eine TPI gibt, bzw. Wie kann ich den auf die korrekte Aktion aufmerksam machen?
Ich habe einfach mein Problem beschrieben und direkt gesagt, dass es dazu wohl auch eine TPI gibt. Falls nötig hast du ja hier aus dem Forum sogar die Nr. der TPI wenn jemand fragt.
Übrigens seit heute aktiv Feldmaßnahme 55N4 Austausch Schließbügel Motorhaube für die Vin MY22 9300-020734, Bügel des Haubenschlosses zur Öffnung kann brechen.
Und der nächste Werkstattbesuch
Danke für die Info, ich warte mal ob sich jemand bei mir meldet.
Bevor ich es falsch verstehe, es geht dabei darum, dass einem ständig (mal mehr, mal weniger) das "Neue Benutzereinstellungen verfügbar) eingeblendet wird? Dafür kann man einen Termin beim Freundlichen machen? Ich dachte das wäre ein Bug der 3.0er Version und mit 3.2 behoben und ich müsste entsprechend bis zum 3.2er Update warten?
Richtig verstanden,
Ich habe 3.0, hatte einen kostenlosen Termin beim Freundlichen in dem ich ein Update bekommen habe.
ID Software ist immer noch 3.0 aber die Meldung ist (bis jetzt) weg.
Alles anzeigenHallo zusammen,
vielleicht könnten wir hier die bekannten TPIs sammeln, damit lässt sich oft beim Händler schneller was erreichen.
Ich mache mal den Anfang:
TPI 2068408
- Meldung „neue Einstellungen für den Benutzer verfügbar
- Einstellungen werden nicht gespeichert bzw. überschrieben/zurückgesetzt