Beiträge von tosti

Hab sogar im neuen App-Update gesehen, dass man in der Routenplanung jetzt Betreiber auswählen kann

naja, Betreiber auswählen, Cupra Charging, Selected Partners, Aral Puls und Ionity.... is ja schon mal was :D :D :D

Ansonsten hat sich bis auf die Ladegrafik nichts geändert. Selbst der Fehler 12V-Versorgung ist noch da. Vielleicht weis am Montag die Werkstatt was es damit auf sich hat.

Ist aber nicht so tragisch .

Man gibt seine Mailadresse und Passwort neu ein und fertig.

Es gibt Schlimmeres

Ja schon, aber nervig ist es troztdem... und vor allem warum? Es gibt keinerlei Verbesserungen, ausser das die hinteren Scheiben fehlen.

Vielleicht haben die bei Capra die APP von der KI erstellen lassen... :D :D :D

Grad geht die APP dermassen schnell auf das ich Angst habe sie hupft ausm Handi. Haben wohl nen Speicher erweitert... oder einfach mal den cache geleert...:D

Das war bei noch fast jedem Auto das ich hatte so, früher die 12V Dose, heute auch die USB-Anschlüsse. Bei einem Volvo 850 gabs mal eine 12 V Dose unter der Armlehne die eingeschaltet blieb.

Naja, aber in 2025 könnten die ja eine USB-C Dose auf "immer an" machen. Ich glaube kaum das so ein Handi den Akku leer saugt. Aber wenn Ichs genau bedenke: wenn mein EierPhoener auf der Induktiven liegt wird der heiss ohne Ende. Besser nicht während des Einkaufs induktiv laden sonst schmilzt der ohne Aufsicht 8o . Oder eben nur über USB-C. Aber was sollte man 2025 nicht alles machen können und was wird von der Herstellern gemacht...

Wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist und niemand drin sitzt, werden die USB Anschlüsse bei meinem nach ca 2 Minuten ausgeschaltet (MJ25).

Genau deswegen frage ich. Ist auch mit dem Induktiven Gedöns so... ist meiner Meinung nach recht SINNFREI... wennsd schnell zum einkaufen gehst kann das Phone nicht laden...