Hallo,
ich habe eine Frage zu den USB Anschlüssen in der Armlehne.
Sind diese "daueran" oder erst in Betrieb, wenn die Zündung angeht?
vielen dank
Hallo,
vielen dank
Hallo,
vielen dank
Ich hab einen USB Stick mit mp3 Liedern dranhängen. Die Lieder werden auch ohne eingeschalteter Zündung abgespielt.
Ich vermute deshalb, dass die Usbs dauernd aktiv sind.
Ich habe gerade mein Handy drangehängt, ohne die Zündung einzuschalten und es wird geladen🙂
Ich habe gerade mein Handy drangehängt, ohne die Zündung einzuschalten und es wird geladen
Wird es auch geladen wenn du nicht aufm Sitz sitzt?
Wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist und niemand drin sitzt, werden die USB Anschlüsse bei meinem nach ca 2 Minuten ausgeschaltet (MJ25).
Wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist und niemand drin sitzt, werden die USB Anschlüsse bei meinem nach ca 2 Minuten ausgeschaltet (MJ25).
Genau deswegen frage ich. Ist auch mit dem Induktiven Gedöns so... ist meiner Meinung nach recht SINNFREI... wennsd schnell zum einkaufen gehst kann das Phone nicht laden...
Das war bei noch fast jedem Auto das ich hatte so, früher die 12V Dose, heute auch die USB-Anschlüsse. Bei einem Volvo 850 gabs mal eine 12 V Dose unter der Armlehne die eingeschaltet blieb.
Das war bei noch fast jedem Auto das ich hatte so, früher die 12V Dose, heute auch die USB-Anschlüsse. Bei einem Volvo 850 gabs mal eine 12 V Dose unter der Armlehne die eingeschaltet blieb.
Naja, aber in 2025 könnten die ja eine USB-C Dose auf "immer an" machen. Ich glaube kaum das so ein Handi den Akku leer saugt. Aber wenn Ichs genau bedenke: wenn mein EierPhoener auf der Induktiven liegt wird der heiss ohne Ende. Besser nicht während des Einkaufs induktiv laden sonst schmilzt der ohne Aufsicht
. Oder eben nur über USB-C. Aber was sollte man 2025 nicht alles machen können und was wird von der Herstellern gemacht...
Wird es auch geladen wenn du nicht aufm Sitz sitzt?
Update: USB ist scheinbar doch nicht dauerhaft aktiv.
Ich habe das Kabel am USB Port angesteckt, das Fenster geöffnet, ausgestiegen und das Fahrzeug abgesperrt. Nach 15 min durch das geöffnete Fenster mein Handy ans Kabel angesteckt --> es wird nicht geladen, also kein Strom am USB Port.
Genau deswegen frage ich. Ist auch mit dem Induktiven Gedöns so... ist meiner Meinung nach recht SINNFREI... wennsd schnell zum einkaufen gehst kann das Phone nicht laden...
Ähm…ich lasse mein Handy nie im Auto wenn ich nicht drinsitze. Insbesondere nicht wenn ich einkaufen gehe, dann kann ich meine Einkäufe nicht bezahlen. 😊
und nun noch eine andere Frage zu den USB Anschlüssen - sind die so langsam (beim Laden vom Handy - hab keins induktiv) oder ist mein Kabel nur so lahm?