Beiträge von tosti

Also bei mir kommt bei allen Düsen kalt, so wie es sein soll. Normal ist das bestimmt nicht, das scheint mir schon ein Fehler zu sein.

Nun, solange er bis auf die eingestellte Temp "aufwärmt" kommts auch aus allen Düsen warm. Erst wenn er die Temp erreicht hat kühlt er aus den mittleren Düsen. Die Aussen laufen mässig war. Denke nicht das es ein Fehler ist. Hab Ende des Jahres KD. Da werd ichs mal ansprechen.

Ich kann sagen, dass bei meinem 2023er die Lüftungsdüsen in der Mitte, unter dem Bildschirm, kältere Luft verteilen als die an der Seite. Jedenfalls, wenn geheizt wird.

Die Werkstatt konnte das nicht nachvollziehen und beim 2024er Ersatzwagen (Facelift, alles neu) war es genau so.

Ich werde mich mal mit zwei Thermometern ins Auto setzen und die Luftströme „messen“ und das filmen.

Aber sollte das Thema weiter diskutiert werden, sollten wir ein neues Thema eröffnen.

Selbiges bei mir (My24). Links und rechts kommts warm, in der Mitte sehr kalt. Düsen wegdrehen und jut is... :) :S

gemeldet haben Sie sich weder auf meine Frage nach Behinderten Rabatt da wir meine Schwester pflegen müssen als auch wegen der Probefahrt.

Wegen dem GDB Rabatt kann ich dich Informieren. 2023 hat Cupra nix bezahlt. Bei MB bekam ich damals (2020) 17% Rabat! Aber VAG ist da nicht so entspannt. Wie es jetzt ist weis ich nicht. Denke, dass sich da nach der Pressmitteilung und den "herben Verlusten" im Konzern nichts ändern wird. Vielleicht gibt dir ja das AH einen Rabatt, was ich aber bei F&G nicht glaube. Fragen kann man ja.

Das hat nichts mit dem Update zu tun. Das passiert wenn das Display überhitzt ist, kann bei starker Sonneneinstrahlung passieren. Das Display bekommt die Farben wieder wenn der Innenraum sich wieder abkühlt, auch während der Fahrt. Passiert meistens wenn man im Sommer vergessen hat den Born vorzuklimatisieren.

Mein update lief die letzten Tage und es hatte knappe 13 Grad mit Dauerregen. Das Display war bei mir danach auch bläulich, wie beim ersten mal ohne Nutzer als ich den Born abholte und eingerichtet habe. Das Display wurde aber nach dem 2ten fahren wieder normal farbig. Mag sein das selber Effekt bei deiner genannten Sonneneinstrahlung auch kommt. Aber das hat meiner Meinung nach was mit dem update zu tun. Anyway, es passt jetzt alles.

Sodale... is ja schlimmer als aufs Christkind zu warten:S Das update auf 1771 ist durch 8) . Habe nach etwas mehr als 2:30 Stunden eine Info von der Tronity APP über die letzte fahrt bekommen. Noch ein paar Minuten gewartet, dann die APP geprüft welche auch gleich verbunden hat und dann supergespannt den Guten mit der Fernbedienung geöffnet. Alles Fein :thumbup:freu freu :S :) . Die Aktualisierung nach dem Update hat mir jetzt zu lange gedauert. Aber die schreibt ja eh das sie beim nächsten fahren weiter macht. Schau ma mal, muss morgen eh ein paar Kilometer fahren. Man bin ich froh das es gut gelaufen ist. Wenn ich etwas feststelle was sich geändert hat schreib Ichs. Gefühlt geht das Navi schneller auf. CarPlay usw schau ich morgen. Schönes WE euch allen!

IMG_1733.jpg Vorher

IMG_1737.jpg Nachher

Stell grad fest: die "Teilenummer Gerät" hat sich geändert?!? Schräg, ist ja kein neues Gerät eingebaut worden... naja, mir wurscht, Hauptsache er fährt :) :S :)

Habe ich auch. Ist wenn ich die Tür öffne und von hinten ein Auto oder so kommt. War das erste mal auch verwundert da es keine optische Warnmeldung gibt. Konnte es aber dann wiederholt feststellen. Am Parkplatz z.B. wenn "die Anderen" einfach fahren und ich aussteigen will.

Ich halte es wie die Herren ausm E-Prix. Die fahren auch immer in B. Nur habe ich leider keine 350KW reku :D :D :D

Nein im Ernst, ich fahre immer in B weil ich es angenehm finde wenn man das Fahrzeug über das Strompedal Streuern kann. Wie AndyMt schon schreibt kann man das ganze über ein feines Pedal gut regeln. Aber das soll jeder für sich selbst rausfinden. Wie es halt angenehmer ist.