ok, ich habe den service noch nie beansprucht. Dann wird's wohl so sein. Vorstellen kann ich mir trotzdem nicht das es keine KI ist. Wie gesagt musst du erstmal eine Person bezahlen die den ganzen Tag nachschaut wann welches Auto welche Farbe bekommt. Lässt sich eigentlich schon prima mit eine KI lösen. Aber gut...
Beiträge von tosti
-
-
-
das stimmt aber nur für die ganzen Facelift Modelle. Die "alten Borns" haben nur die Funktionen zum Laden start/stop und die Klimatisierung.
-
Alles anzeigen
Update....
Ich war ja mit dem Born beim Händler, und - haltet Euch fest.
Die haben mir die Schinwerfer korrigiert. Der Linke war ja deutlich niedriger als der Rechte. Nach der Reparatur waren sie beide gleich hoch.
Ihr ahnt es schon.
Sie haben nicht den linken hochgestellt, sondern den rechten runter. Ich bin den Born dann neulich nachts auf der Autobahn gefahren, und ich hab mich bei 130 echt total unsicher gefühlt. Weil's so finster war. Und mein ID.4 echt besseres Licht hat. Also bin ich gestern beim ÖAMTC gewesen. Und tatsächlich, der hat mir genau das bestätigt. Und er hat auch gleich die Scheinwerfer einstellen wollen. Konnte er aber nicht, weil sich der Linke nicht höher einstellen lässt. Da ist was kaputt.
Also hat der Techniker echt nach dem Motto "Naja, der Kunde checkt das eh ned" die Scheinwerfer angepasst, aber andersrum. Und damit ein echtes Sicherheitsrisiko erzeugt. Die sind nämlich echt viel zu tief.
Ich bin sowas von angefressen -.- Am 30.5. habe ich einen Termin, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Lieben Gruß,
S.
Wahnsinn... welche Stümper da am schaffen sind. Wenns nicht so traurig UND gefährlich währe könnte man sich schief lachen...
Bin ja gespannt was die Ausrede vom AH ist.
-

Wie ist den die Anzeige vom Auto in der APP wenn ihr am Laden seit? Steht das bei euch auch sie wie hier im Bild von OE3MNS ? Wenn ich mich richtig erinnere war das Auto beim laden dann immer an einem Kabel an der Cupra Ladesäule?!?
-
Wird die „abladen-Anzeige“ auch über die App gesteuert? Mein Auto hat gestern nach dem Laden vergessen, ein Reset durchzuführen.

Sollte eigentlich das Auto aktualisieren. Was macht er denn bei "Ab Start"? "Langzeit" musst du ja eh händisch reseten.
-
Bei unseren beiden VAG-Autos ist es der gleiche Stand. Fraglich warum da nichts mehr aktualisiert wird. Die Kartendaten kommen ja von Here. Die Verkehrsinfos von TomTom. Vielleicht stellen sie auch was um?
Bei mir steht es auf 25.1... hab am WE erst wieder geschaut. Vielleicht kommt ja jetzt halbjährlich oder man muss brav "Bitte Bitte" sagen...
Mich wundert bei dem Verein gar nix mehr

-
diese ist mir grad noch durchn Kopf. Da macht Car Maniac auf Youtube immer Werbung samt Vergünstigung .
Home | NRGkick | Mobile Wallbox ohne InstallationNRGkick - deine mobile Wallbox. Ohne Installation sofort einsatzbereit. Kostengünstige flexible Wallbox für zu Hause und unterwegs.www.nrgkick.comDie würde ich mit holen. Habe aber schon eine EVAlino https://wallbox-eva.de . Da geht die Seite aber grad nicht. Ist ein deutsches Produkt und tuts für mich.
-
schau mal hier
Wenn du mal auf Youtube schaust bei Elektrobays ( https://www.youtube.com/@ELEKTROBAYS ) der Tarik hat hier einen Code für 10% Ermäßigungen bei em2go oder so. Musst ein Video schaun, da sagt er es immer.
-
Bei meinem AH habe ich gefragt. Das ist dort eine Autovermietung und sie sagten das sie einen ID3 und einen Born geordert haben. Dann sollte ich bei einem Termin im Voraus das Auto reservieren lassen. Bestens.