Ich weiss was du meinst, ich hatte 3 Jahre einen Born.
Ach Du bist raus beim Born ? Und fährst jetzt Skoda ?
Schlau !
Ich weiss was du meinst, ich hatte 3 Jahre einen Born.
Schlau !
Schlau !
Nicht wg. der App ![]()
Die 3 Jahre Leasing waren nun mal "rum". Und das Timing beim Elroq passte perfekt. ![]()
Seit knapp einer Woche aktualisiert sich in der My Cupra App die "Gesamtfahrstrecke" nicht mehr 🤯
Alles andere funzt augenscheinlich normal.
Kennt das jemand und gibt's vll. nen Lösungsansatz?...🤔
Das ist alles so peinlich.
In anderen Unternehmen würde so etwas sofort im Testing auffallen und gar nicht erst ausgerollt werden.
Wird die „abladen-Anzeige“ auch über die App gesteuert? Mein Auto hat gestern nach dem Laden vergessen, ein Reset durchzuführen. ![]()
Wird die „abladen-Anzeige“ auch über die App gesteuert? Mein Auto hat gestern nach dem Laden vergessen, ein Reset durchzuführen.
Sollte eigentlich das Auto aktualisieren. Was macht er denn bei "Ab Start"? "Langzeit" musst du ja eh händisch reseten.
Wie ist den die Anzeige vom Auto in der APP wenn ihr am Laden seit? Steht das bei euch auch sie wie hier im Bild von OE3MNS ? Wenn ich mich richtig erinnere war das Auto beim laden dann immer an einem Kabel an der Cupra Ladesäule?!?
Wie ist den die Anzeige vom Auto in der APP wenn ihr am Laden seit? Steht das bei euch auch sie wie hier im Bild von OE3MNS ? Wenn ich mich richtig erinnere war das Auto beim laden dann immer an einem Kabel an der Cupra Ladesäule?!?
Das Bild ist eh noch vorhanden. Die Anzeige ab Start funktioniert ganz normal.
Ob das uns auch betroffen hatte? Man weiß es nicht. Aber das Thema zieht sich ja durch den gesamten VW-Code.
https://www.heise.de/news/Vom-…tellen-fand-10390287.html