Ich hab versucht dort anzurufen, aber man versteht leider nichts. Ist alles verzehrt... Egal von welchem Telefon ich anrufe.
Sie stellen sich blöd wegen Hinhaltetaktik.
Das habe ich argumentiert und deswegen hat Cupra meinen Ticket eskaliert:
1. Laut Cupra und mein Händler hat man Anspruch auf Connected Travel Assist (CTA), wenn man Travel Assist gekauft hat:
,,Activate Connected Travel Assist, if you previously acquired Travel Assist as optional equipment."
CUPRA Connect Gen 4 FAQs | CUPRA
2. Im App Store habe ich CTA erfolgreich ,,gekauft" und CTA hat für einige Monate gut funktioniert.
3. Plötzlich war CTA im Connect App deaktiviert - und das ohne Benachrichtigung oder Mitteilung darüber.
4. Die Angabe ist Quatsch, dass ich kein Pilot L (PZA) habe und daher ist CTA inkompatibel. PZA habe ich gekauft und es steht da in der Ausstattungsliste meines Borns. Punkt.
5. Die Angabe, dass CTA Heckradar 79A oder 7Y1 braucht ist komplett falsch, da meines Wissens alle Borns mit Pilot XL/XL+ benutzen 79H, ebenso die neueste wobei CTA noch aktiviert ist.