Funktioniert bei euch die App ?
Wurde ausgeloggt und kann mich nicht mehr anmelden.
Liegt wahrscheinlich daran das ich die Niederländische Grenze überschritten habe 😂
Funktioniert bei euch die App ?
Wurde ausgeloggt und kann mich nicht mehr anmelden.
Liegt wahrscheinlich daran das ich die Niederländische Grenze überschritten habe 😂
Meine Verbindung zum Auto funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr.
Geil Cupra
Ui Seit neuestem ist auch der Connected Travel Assist im Store im Auto verfügbar. Meiner läuft Ende des Jahres ab mal schauen ob die dann Kohle dafür verlangen.
Sieht stark danach aus.
Der beste Satz in dem Text ist aber.
Bietet automatische Spurwechsel Unterstützung an ....
Heißt wenn das abläuft geht das dann nicht mehr oder wie versteht man den Satz
Moin
1 Die Ladeanzeige und angezeigten Kilometer sind jetzt kein Richtwert bei dem man sagen kann wie groß der Akku ist. Man kann das als grobe Schätzung nehmen.
2 und 3 wenn du die FIN hast die sollte ja im Vertrag stehen dann meld dich bei Erwin an und prüfe da die Ausstattung nach.
Da kannst du es nachprüfen.
Edit: 60 Minuten Zugriff kosten glaube um die 10€
Seit wann gibt's denn die 2.8.0? Bei mir ist noch 2.7.1 drauf und Google play sagt das wär aktuell.
Die IOS Versionen sind meistens schneller im Store Verfügbar
Vielleicht haben die bei Capra die APP von der KI erstellen lassen...
![]()
![]()
Ich glaube eher das die dann gut funktionieren würde, wenn die KI das gemacht hätte 😄
Grad geht die APP dermassen schnell auf das ich Angst habe sie hupft ausm Handi. Haben wohl nen Speicher erweitert... oder einfach mal den cache geleert...
Sei froh.
Ich brauche die App zwar momentan nicht aber so lange wie sich das Logo in den letzten 2 Tagen bei mir dreht habe ich Angst das mein Handy irgendwann die Rotationsgeschwindigkeit annimmt um mit dem Cupra Logo wegrollt 🤣
Hi zusammen,
Nach dem letzten Update lief erstmal alles super – das System war deutlich schneller und hat fix reagiert. Wie immer hab ich nach dem Update erstmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mich danach wieder mit meinem Cupra Connect Account eingeloggt.
Nach 1–2 Wochen ging’s dann aber los: Das System wurde wieder immer träger. Hab’s dann teilweise nochmal zurückgesetzt, aber das hat auch nur kurz geholfen
Ich hatte vor dem Born einen Seat Leon, auch mit demselben Account. Bedeutet, in meinem Connect-Account waren zwei verschiedene Speicherstände (Leon + Born). Bei einem Treffen meinte jemand, der sich gut mit der MIB3-Plattform auskennt, dass genau sowas Probleme machen kann.
Also hab ich’s ausprobiert,neuen Cupra Connect Account erstellt, System zurückgesetzt und mit dem neuen Account eingeloggt. Seitdem läuft das System ohne Mucken, bleibt flott und wird nicht mehr träge. Zum Test hab ich nochmal den alten Account genutzt, und siehe da, nach kurzer Zeit wieder dieselbe Trägheit.
Mein Fazit, die zwei Speicherstände sind sich wohl gegenseitig „in die Quere“ gekommen und haben das System ausgebremst. Besonders gemerkt hab ich das beim Wechsel zwischen Android Auto und dem Cupra-System, am Anfang schnell, später immer langsamer.
Hab inzwischen meinen alten Account komplett gelöscht und nutze nur noch den neuen, seitdem läuft’s echt stabil.
Vielleicht hilft der Hinweis ja jemandem, der ähnliche Probleme hat.
Nachdem ich mir das Pro Abo von OBDeleven wieder holen musste hab ich auch den Easy Entry der elektrischen Sitze codieren wollen. Wird hier in der Liste und auch im Enyaq Forum beschrieben,
Allerdings finde ich das Steuergerät 36 bei mir nicht, in dem man die Codierung ausführen muss.
Gibt es noch andere Voraussetzungen, z.B. bestimmtes Baujahr?
Wenn du keine Sitze hast mit Speicherfunktion sind diese auch nicht im Bus System vorhanden.
Ich schreibe die Frage mal hier rein.
Wir haben einen ID Buzz BJ 2023 alte Software.
Dieser Speichert die Einstellung.
Jetzt muss ich nur die Codierung finden
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo genau ich schauen muss