Beiträge von Rodney

Den Born fahre ich jetzt schon länger Privat. Für mich ist neue Technik der Punkt. Etwas neues ausprobieren.

Kurz um. Elektrisch fahren ist für mich das beste was es gibt. Keine Verzögerung, kein AUTO MACHEN BRUMM BRUMM, nicht jedesmal zur Tanke eiern sondern gemütlich Zuhause anstecken und fertig.

Langstreckentauglich sind die allemal. Wir fahren mit unserem ID Buzz in Schweden und Norwegen Rum und machen da ordentlich Strecke. (Der wird aktuell zum Camper ausgebaut)

Jetzt fahre ich auch endlich einen E Dienstwagen bin im Außendienst tätig und als Außendienstler bringt das schon einige Vorteile.

Der Support ist echt peinlich. Wollen die, die versprochene Verlängerung meiner Lizenz jetzt aussitzen 🤣

Bis jetzt keine Antwort oder Freischaltung von Cupra

Was ist denn so schwer daran ich verstehe es nicht

Mir hat auch der Support-Mitarbeiter "Henry" geschrieben.

Komischerweise ist bei mir aber ein Jahr Verlängerung möglich, zwei Jahre ginge systemseitig nicht...

Die halten ihre Kunden echt für maximal dämlich.

Und wieso gibt es diese stark abweichende Kulanz von Fall zu Fall? Deren interne Kommunikation ist wohl gleich null.

Bei mir war es auch Henry

Ich warte ja immer noch das mein Connect endlich kostenlos freigeschaltet wird.

Das bekam ich

1h später dann das

Passiert ist bis jetzt nichts 🤣😂

Peinlich einfach nur Peinlich

Ich warte immer noch auf eine Antwort seitens Cupra.

Eine Erinnerungsmail an Cupra hab ich Anfang der Woche an Cupra gesendet. Was ich mich Frage was so schwer ist einen Haken im System zu setzen.

Obwohl ich mir jetzt die Frage stellen, ob ich nicht auch eine Negative Mail wie B2023 bekomme 😂 weil den Haken im System zu setzen zu kompliziert ist.

Zumal sie es endlich geschafft haben im neuen Update das wenn ich eine Eingabe in der Routenplanung mache, das nicht mehr hin und her springt und ich statt Düsesldorf sondern Düsseldorf da steht 😂

Ich warte seitdem ich dieses Angebot angenommen habe das die Freischaltung mal passiert.

Habe da nochmal hingeschrieben weil man keine Bestätigung oder sonst was bekommt. Systemseitig sollte das jetzt nicht so schwer sein nen Haken zu setzen 😂

Hallo in die Runde!

Würde gerne die Bedieneranmeldung, die bei jedem Start erscheint, raucodieren.

Könnt Ihr mir bitte einen Dongle empfehlen, mit dem ich auch als "Codier Nakepazi" es schaffe, die Meldung zu deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus !

Wenn du nur eine Sache codieren willst Guck Mal im Forum. Es gibt ne Karte wo die Leute vermerkt sind wer sowas hat vielleicht ist da jemand in der Nähe der dir das eben machen kann.

Ansonsten nutze ich OBDeleven

Auf meine Beschwerde hin habe ich heute eine Mail von Cupra bekommen 😂

Wenigstens ein Jahr haben sie mir als Keks hingeworfen. Auch gut dann muss ich dafür wenigstens nicht bezahlen aber wie die damit umgehen ist unterste Schublade.

Macht euch doch keinen Kopf.

Das Thema ist durch (zumindest für Cupra)

Es wird keine andere Antwort geben. VW ist und bleibt ein S...fen. Egal wie oft und wie viel Energie wir da reinstecken es wird sich nichts ändern. Außer die Leute kaufen andere Karren.