six
Die von dir angesprochenen Sachen bei MB kann man alle ab Werk bestellen und sind dann natürlich nicht in irgendeinem ABO, sondern dauerhaft freigeschaltet.
Dennoch ein Wahnsinn, dass zB die Parksensoren verbaut sind, ich aber ein Paket für ca. 800 € kaufen muss, damit diese dann auch aktiv sind. Sonst hat man nur eine Rückfahrkamera
My Cupra App
-
-
Ich warte immer noch auf eine Antwort seitens Cupra.
Eine Erinnerungsmail an Cupra hab ich Anfang der Woche an Cupra gesendet. Was ich mich Frage was so schwer ist einen Haken im System zu setzen.
Obwohl ich mir jetzt die Frage stellen, ob ich nicht auch eine Negative Mail wie B2023 bekomme 😂 weil den Haken im System zu setzen zu kompliziert ist.
Zumal sie es endlich geschafft haben im neuen Update das wenn ich eine Eingabe in der Routenplanung mache, das nicht mehr hin und her springt und ich statt Düsesldorf sondern Düsseldorf da steht 😂
-
Dennoch ein Wahnsinn, dass zB die Parksensoren verbaut sind, ich aber ein Paket für ca. 800 € kaufen muss, damit diese dann auch aktiv sind. Sonst hat man nur eine RückfahrkameraDer jüngste dramatische Gewinneinbruch von Mercedes treibt sie offenbar zu solchen Dingen, was allerdings auch ins Gegenteil umschlagen kann, weil sich selbst ein treuer deutscher Premium Markenkunde nicht unendlich verarschen lässt. Ich hege keine große Sympathie mit den Chinesen, aber die werden es den arroganten deutschen Herstellern zeigen, dass solche Aktionen nach hinten losgehen können. Ich habe mir aus Spaß gestern mal einen Polstar konfiguriert. Das hat wirklich Spaß gemacht, denn es gibt nur sehr wenig Sonderausstattungen. Der Konfigurator von Mercedes ist hingegen so ziemlich das ätzendste was ich je gesehen habe. Da habe ich schon nach 2 Minuten keinen Bock mehr. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Leute, das ist ja alles schön und gut und interessant mit den Details über Mercedes, BMW, Polestar etc.
Aber MUSS das denn im Thread breitgetreten werden, in dem es eigentlich um die MyCupra App geht?
Versetzt Euch doch bitte mal in die Lage von jemandem, der sich hier tatsächlich über die MyCupra App informieren möchte und nicht über das tiefe Wissen bezüglich Parksensoren von Mercedes etc.
-
Der Konfigurator von Mercedes ist hingegen so ziemlich das ätzendste was ich je gesehen habe. Da habe ich schon nach 2 Minuten keinen Bock mehr. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Stimme ich voll zu
-
Mal ein kleines "Schmankerl" zu meinem Kontakt mit Cupra zwecks kostenloser Verlängerung.
Man bat mich um Zusendung der E-Mail mit dem "Versprechen" der kostenlosen Verlängerung, da man im eigenen System dazu nichts finden kann. Nun gut, schon sehr verwunderlich. Aber wie gewünscht tat ich das dann auch. Hierzu erreichte mich dann heute Mittag diese E-Mail von cupradigitalsupport@cupraofficial.com
Das ist doch an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Mir fehlen die Worte und ich überlege wie ich nun weiter verfahren werde
-
Mir haben sie vor knapp ner Stunde noch die kostenlose Verlängerung um ein Jahr angeboten.
Echt unglaublich wie der Support das Thema handhabt. Passt auf jeden Fall ins (schlechte) Gesamtbild.
-
Das ist doch an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Mir fehlen die Worte und ich überlege wie ich nun weiter verfahren werde
Bei mir war es noch keine "gefälschte Nachricht" sondern eine technische Störung,
Innerhalb von ein paar Tagen wurde die Argumentation bei Cupra komplett geändert.
Antwort Beschwerde Cupra Connent Verlängerung.jpg
Die glauben ernsthaft wir sind komplett verblödet.
-
Die glauben ernsthaft wir sind komplett verblödet.
Das ist ja das verwerfliche daran 🤦
-