Die Reiseplanung über die App ist absolut mangelhaft. Hier werden einem zwar zwei Alternativrouten angeboten. Wählt man jedoch eine andere als vorgeschlagen, wird das vom Auto ignoriert und es ist die ungewollte Planung im Navi. So eine stümperhafte Umsetzung.
Du bist mir damit zuvor gekommen!
Ich hatte heute genau dieses Thema zwei Mal. Insofern ist es Unsinn, eine Route zu planen, sondern es reicht, wenn man das Ziel eingibt und versendet. (Ausnahme: Man hat mit Zwischenziel(en) geplant.
Und noch etwas ist mir heute aufgefallen : Bei beiden heutigen Zielen hat das Navi im Auto eine andere Hausnummer genommen als ich in der App eingetragen hatte. Ich musste dann im Auto die Adresse jeweils neu eingeben. In einem Fall hat das dazu geführt, dass ich anders fahren musste (Straße teilweise Einbahnstraße)
Ich meine, das ist der vorherigen App-Version nur einmal passiert. 🤔
Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, ob es mir bisher bloß nicht so aufgefallen ist, weil oft ein Parkplatz eh nicht direkt am Ziel-Gebäude zu finden ist.
Fehleingabe kann ich weitgehend ausschließen, da ich die jeweiligen Adressen von den Kunden-Datenblättern abschreibe.