Bei mir auch, musste von Cupra noch freigegeben werden aber ich denke inzwischen ist das Problem bekannt.
Leider lohnt sich der Tausch jetzt auch nachdem mir jemand in die Fahrerseite reingerempelt ist... ![]()
Bei mir auch, musste von Cupra noch freigegeben werden aber ich denke inzwischen ist das Problem bekannt.
Leider lohnt sich der Tausch jetzt auch nachdem mir jemand in die Fahrerseite reingerempelt ist... ![]()
Gut das keiner unter die Verkleidung am Unterboden schaut. Da würdet ihr alle wahrscheinlich austicken - Sand, Rost umd vieles mehr. Bei dieser Diskussion hier wundert es mich nicht, warum die Autos immer teurer werden. Ein Lumpen und ein wenig Öl hilft viel.
Da brauche ich nichtmal unters Auto schauen.
Eine Tür öffnen reicht schon
Meine Scharniere sind nicht lackiert und rosten schon.
Da brauche ich nichtmal unters Auto schauen.
Eine Tür öffnen reicht schon
Meine Scharniere sind nicht lackiert und rosten schon.
Habe ich damals dem Autohaus gemeldet - wurden sofort getauscht.
Habe ich damals dem Autohaus gemeldet - wurden sofort getauscht.
dito. null Diskussion. Ist ein von der Gewährleistung abgedeckter Mangel.
Hat sich schon mal jemand mit Hohlraumkonservierung beim Born beschäftigt?
Hallo Leute,
wie sehen bei Euch eigentlich die Längsträger im Aggregateraum vorne aus?
Bei mir sehen sie so aus.
linke Fahrzeugseite:
rechte Fahrzeugseite:
Es handelt sich um die Oberseiten der Längsträger - links und rechts vom Kühlerpaket.
Ich finde das für eine Karre, die nicht einmal 3 Jahre alt ist, ungewöhnlich.
Ist halt die aktuelle VW Qualität 👎
Mein nächster - gerade bestellt, da lange Lieferzeit - ist für das gleiche Geld größer, hat viel mehr Ausstattung und lädt mit bis zu 451kW - kommt halt nicht azs Europa…
Wenn da etwa nicht perfekt ist, kann ich das nachsehen, da ich viel mehr für mein Geld bekomme, aber nicht bei dem CUPRA.
Bei mir rosten die Schaniere auch schon. Da ich aber keine Lust habe, deswegen ein fünftes Mal in die Werkstatt zu gehen in knapp einem Jahr, ist es mir auf gut Deutsch Sch…egal.