Hast Du die Endpunkte mal neu angelernt:
Fenster runter fahren, wenn es unten ist loslassen und den Schalter für 5 sec nach unten gedrückt halten.
Danach Fenster hochfahren und mit gezogenem Schalter ebenfalls 5 sec halten.
Hast Du die Endpunkte mal neu angelernt:
Fenster runter fahren, wenn es unten ist loslassen und den Schalter für 5 sec nach unten gedrückt halten.
Danach Fenster hochfahren und mit gezogenem Schalter ebenfalls 5 sec halten.
Das sieht aber nach Deiner Rückmeldung so aus, ohne WP keinen "Umluft automatisch" Button.
Ich frage mich schon nicht mehr, was sich die SW-Entwickler im VW Konzern dabei denken, ohne Worte.
Ok, danke für die Info.
Ist aber schon schräg die Umluftmöglichkeit von dem Vorhandensein der WP abhängig zu machen, ich kann mir diese Abhängigkeit nicht logisch erklären.
Ich habe auch die Wärmepumpe, trotzdem würde ich vermuten, das das eher mit der SW Version zusammenhängt.
Ich habe die 5.2 drauf und der Punkt "Umluft automatisch" ist vorhanden.
Sollte mal jemand mit 5.4 und WP und jemand mit 5.4 ohne WP prüfen und Rückmeldung hier geben, dann wissen wir es sicher
.
Ok da hatte ich nicht dran gedacht, dann die Garantiebedingungen überprüfen da:
Die Garantie-Reparatur kann in einigen Fällen auch von anderen (Vertrags-)Werkstätten durchgeführt werden.
Prüfen Sie unbedingt die Garantie-Bedingungen, was diese vorschreiben.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/gebrauchtwagenkauf/fahrzeugmaengel/
Wegen Garantie bin ich an diesen Händler gebunden
Wer sagt das, Dein Händler?
Das ist Quatsch, Du kannst zu jedem autorisierten Cupra Händler wegen Garantiefällen fahren.
Hier schreibst Du das Problem mit dem Lenkradkranz besteht:
Wenn ich das Lenkrad nicht in der höchsten Position und den Fahrersitz nicht gleichzeitig ganz unten habe, stößt mein rechtes Knie an den Lenkradkranz.
Ich habe gerade eben meine Tochter abgeholt und beim Warten mal das Lenkrad reingeschoben, dann würde ich auch mit dem Knie gegen den Lenkradkranz stossen (bei 1,86m).
Hier schreibst Du das es die Verkleidung ist:
Auch in dieser Position komme ich mit dem rechten Knie gegen die Verkleidung der Lenksäule und kann das Knie nicht weiter nach links bewegen.
Die ist aber mittig, da komme ich nie mit dem Knie gegen, da müsste ich mich extrem verrenken.
Entweder ist bei Dir im Born irgendetwas anders als bei allen anderen, oder Du veräppelst hier gerade alle.
Einmal Lenkradkranz dann Lenksäule, was den nun, am Besten mal mit einem Foto Dein Problem zeigen.
Ich denke einen Batterietausch wird es technisch nicht geben und wie weit Cupra/VW in der Entwicklung ist, who knows...
Dazu gab es einige Meldungen letzte Woche:
Ich habe bei einem anderen Händler angerufen, der hat aber gesagt, da ich die Care Garantie abgeschlossen habe sowie Wartung und Verschleiß im Vertrag habe, könnte er nichts machen, da mein jetziger Händler hierfür Geld bekommen hat und dementsprechend dafür zuständig wäre.
Wie alle vorher geschrieben haben ist das absoluter Bullshit, um es mal ganz deutlich zu sagen.
ich habe meinen Born bei einem Händler in der Nähe geleast, mein Händler vor Ort hat nur die Werkstatt für Cupra aber keinen Verkauf (bisher).
Ich bin dann zu ihm gefahren, um z.B. die Fahrzeug Wäsche pro Monat einzulösen, genauso kann ich bei ihm die Wartung machen.
Er hat auf meinen Wunsch auch mal eben für Lau kontrolliert, ob die Transportsicherungen an den Stoßdämpfern entfernt worden sind.
Das kann er alles mit Cupra verrechnen, null Problemo.
Wenn die wirklich 0 Volt hatte, würde ich die tauschen lassen. Damit wirst Du zukünftig keine Freude mehr haben, die hat definitiv eine Macke weg.