Beiträge von BlueBorn25

Deswegen habe ich immer direkt an die Geschäftsleitung per Einschreiben kommuniziert mit Kopie per e-Mail an die Cupra Hotline.

Danke für den Tip, aber eigentlich hatte ich das nicht schon wieder vor (Smart lässt grüßen).

Wenn dann aber per Email an die Cupra Geschäftsleitung in Deutschland, Einschreiben ist dafür nicht unbedingt notwendig (außer man will ziemlich zügig mit anwaltlicher Unterstützung nachlegen).

Ich hatte auf andere Wege & Möglichkeiten gehofft, Schade ;(

So nun nochmal getestet, also erst die Fahrersitzheizung aktiviert, die App sendet aber nur den Befehl das beim nächsten Klimatisieren die Sitzheizung eingeschaltet wird.

Dann die Klimatisierung mit orangen Icon für die Sitzheizung gestartet, 10 Minuten später in den Born gesetzt bzw. vorher am Sitz gefühlt => eiskalt.

Danke für die Tests, widerspricht allerdings der Aussage in der App, dort steht:

Zur Klimatisierung des Fahrzeugs und der Sitze "START" antippen.

Da steht nicht erst die Sitzheizung starten und danach die Klimatisierung starten, was auch vollkommen unlogisch wäre.

Ok, danke für den Test.

Bei mir ist das Sitzheizung Icon allerdings schon orange, drücke ich drauf schicke ich den Befehl zum Abschalten und es wird grau.

Ich müsste dann explizit nochmal drücken zum Einschalten und danach erst die Klimatisierung starten, hmm echt jetzt?

Workaround ja, aber das kann nicht die Lösung sein.