Beiträge von Leptitmanu
-
-
-
Manche Bestellungen laufen, denke ich, einigermaßen normal... bei Dir ist es aktuell noch nicht dramatisch, habe ich das Gefühl... und ich hoffe es wird sich nicht dramatisch weiterentwickeln... 😅
Wenn es nicht geheimt ist, wer ist dein AnsprichPartner beim AH ?
Sait nun 10 Tagen ist nur reines Schweigen bei meine Anrufen oder Mails
-
Manche Bestellungen laufen, denke ich, einigermaßen normal... bei Dir ist es aktuell noch nicht dramatisch, habe ich das Gefühl... und ich hoffe es wird sich nicht dramatisch weiterentwickeln... 😅
Nein klar ich bin noch in akkeztabeln Liefezeiten
Aber wenn Sie sich den Ar.... bewegen wollten, wenn den Wagen auf den Zwischenlager ankommen, dann wurde es wie fur die anderen im DACH region dass man unter 3 Monate geliefert seien kann
AH und CUPRA Frankreich Kudenservice haben laut Ihren Aussagen, keinen Weg irgendwas zu tun und irgendwelche infos zu bekommen.
Transport zu AH wirdt anscheinend von der ersten LKW der Lust hat ubernommen ...Soll ich so eine blöde Anrede echt glauben ?
-
ja... es gibt ein anders oder besser gesagt andere Probleme in der Cupra Organisation... siehe meinen Post dazu :
Und es ist kein Einzelfall... hatte das gleiche Thema mit einer ersten Bestellung in Oktober 2023 und die ich in März 2024 storniert habe (späteste Auslieferung war Februar 2024 angesagt)... 🙄🙄😬
Dass sieht leider nicht gut aus
Kundenservice bewegt sich kaum, und AH (der du kennst) steht auch auf schweigend
Hatte ich dass fruher gewusst ...
-
Leider ist es oft so dass Autos länger auf dem nationalen Zwischenlager bleiben, meiner
stand 4 Monate dort... und ich warte noch auf die Auslieferung...
Aber soll es noch ankommen ? Ist es nicht von CUPRA storniert ?
Nach 4 Monate dort gibt es sicherlich ein anderes Problem, ob es den AH der seine Arbeit nicht gemacht hat, oder irgendwas anders
-
Amazeroth, 3 wochen wäre super
Meine steht seit 21 Mai auf Frankreich zwischenlagerung ..und kommt nicht rauss zum AH
-
Eine liste von den vorhandenen TPI Nummern in 2025
TPI Nr Problem Link zur Diskussion 2072249/8 Dachbedieneinheit lässt sich nicht bedienen Dachbedieneinheit lässt sich nicht bedienen 2072923/8 Kessy-Probleme bei Nässe und/oder niedrigen Temperaturen Kessy 2077466/4 (wenn Notrufmodul rot leuchtet)
2066508/5 (Registrierung nicht möglich)
2070324/2 (Probleme mit Cupra Connect allgemeimHauptnutzer Registrierung funktioniert nicht (Cupra ID / Connect) Hauptnutzer Registrierung funktioniert nicht (Cupra ID / Connect) 2075581/x Abbiegelicht funktioniert nur sporadisch Abbiegelicht funktioniert nur sporadisch 2076791/1 Vibration bei Kurvenfahrten Vibration bei Kurvenfahrten 2066508 (OCU-Neustart mit ODIS). Remote Park Assist Remote Park Assist 2076791/1 Lenkrad steht leicht schief bei geradeaus Fahrt Lenkrad steht leicht schief bei geradeaus Fahrt 2076796/1 Erfahrung mit eingeklebten Antriebswellen Erfahrung mit eingeklebten Antriebswellen VW 2076448/1 Ladeprobleme 11 kW AC, ständiger Wechsel zwischen 2 und 3 Phasen Ladeprobleme 11 kW AC, ständiger Wechsel zwischen 2 und 3 Phasen 2074718/3 Lenkradheizung viel zu heiss 2076796/1 verkleben der Antriebswellen Fruhigere TPI NR kann man ihr finden : TPI Liste vor 2025
-
Dake Jack
gelten diese TPI in jeden Land oder sind Sie anders in AT, CH, DE und FR ?
-