Umfrage zum kostenlosen Waschservice von Cupra

• Bislang nicht - nur wegen einer Autowäsche zu Cupra fahren ist mir zu viel Aufwand. Aber ist mal eine interessante Anregung, weil aktuell funktionieren ja wegen den fehlerhaften Update des System Background Service CAR2X und der Connectet TA bei mir nicht mehr. Da könnte man ja anlässlich des Leasingendes dieses Jahr und bevorstehenden Neubestellung mal den den Service des Cupra-Autohaus testen...

MJ25 Edition Dynamic, 170kw, 60kwh, Ganzjahresreifen auf black copper, DCC, Pilot XL, Dynamica Pack aurora blau, Cargo Pack. Leasing 24 Mon / 15.000 km/a

• Das ist die deutsche Seite zu Cupra Care:
    https://www.cupraofficial.de/services/cupra-care

& die FAQ's

CUPRA CARE – Fragen & Antworten – CUPRA FAQs
    Die wichtigsten Fragen & Antworten zu CUPRA CARE » Was sind CUPRA CARE & CUPRA CARE Plus » Wie abschließen? ⇒ Hier Antworten finden!
    www.cupraofficial.de

Wichtig Cupra Care muss im Vertrag (ob Kauf oder Leasing ist egal) erwähnt werden.

Auf der französischen Cupra Seite konnte ich nichts bzgl. Cupra Care finden:

Services et avantages des véhicules CUPRA pour les propriétaires | CUPRA
    Découvrez tous les services et avantages associés à votre véhicule CUPRA : assurance, garantie, véhicule de remplacement etc. Avec les services CUPRA, vous…
    www.cupraofficial.fr

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Meine Frau hat ihren jetzt den 1.monat , morgen ist die 1 Wäsche + saugen bei Cupra . Lohnt sich bei dem Wetter .

Born MJ25 Dynamic Edition Geyser Silver 60kWh Head UP , Wärmepumpe , Pilot XL, Cargo Pack , Ambient , 19 Zoll Sommer Cupra , Winter 19 Zoll Dezent graphit

• Hat schon mal jemand von euch eine Autowäsche über die Cupra App "bestellt"? (unter "Service beantragen")

Ja, hab ich. Zweimal schon, bei zwei verschiedenen Autohäusern (man kann sein Autohaus da ja nach belieben setzen. Ergebnis war beide Male einfach ein Anruf vom Autohaus wo mir erklärt wurde wie das Vorgehen ist: Bei der einen Werkstatt kann man einfach hinfahren und bekommt eine Waschmarke für die Waschanlage nebenan. Bei der anderen kann man einfach hinfahren und in der hauseigenen Anlage waschen lassen (ausgesaugt wird auch).

Zur zweiten fahr ich seitdem tatsächlich einmal im Monat hin, lasse waschen und trinke nen Kaffee. Alles gratis. Klappt super.

• Bei mir wird das trotzdem teuer, rentiert sich nur hinzufahren, wenn ich in den Baumarkt nebenan muss. :S

Nun muss ich einmal im Monat hin. =O

Noch ID3 Move 58 kWh bis 06/2026

Ab 06/26 Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus