Beiträge von Solid

Such mal im Play Store nach der App, dann müsste der Button im Store von "öffnen" zu "aktualisieren" wechseln.

So konnte ich gerade unter Android auf 2.15.0 updaten.

M.

Also ich habe auch noch die 2.14 mit samsung s23 und bekomme kein update angeboten auch wenn ich direkt im play store auf die app gehe.

komisch in Android version 2.14 ist die ladehistory auch schon vorhanden aber es wird da noch nichts hinterlegt. Hab gestern noch geladen. Hoffe das ich auch bald die 2.15 bekomme :)

Habe nochmal den Artikel aus dem ID.7 Forum gesucht, evtl sind die schritte genau so notwendig. Ist zu lang her um genau zu sagen, was ich damals gemacht habe

Es geht wieder. Hab erstmal den Drehregler in alle Richtungen gedreht und dann auf auto auf zu knopf gedrückt gehalten und auf einmal ist das Bedienfeld wieder zu leben erweckt worde. Was jetzt ausschlaggebend war weiß ich aber nicht :)

Hatte das schon mal jemand mein komplettes bedienteil in der linken tür ist tod kein licht keine fensterheber die funktionieren oder Spiegel Vorstellung. Hab das Auto mal abgeschlossen für 20 Minuten vielleicht müssen sich die Steuergeräte mal runterfahren aber immer noch alles Tod :(

Ich habe ja mein erstes mal ein Auto geleast. Jetzt hat mir einer in mein 7 monate alten Born schön im Kotflügel eine Beule reingehauen und natürlich ist er einfach abgehauen und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Wie ist das bei cupra muss ich das bei beim cupra Händler melden bzw muss ich das da auch reparieren lassen oder kann ich überall hingehen?