Kurze Frage - Schnelle Antwort

• Ja hatte ich.

Bugfixc: Auf die Verriegelungs-Fläche auf dem Bedienfeld tippen, danach geht wieder alles

Da hatte ich das Auto gerade mal 3 Tage, seit dem nie wieder

Da tut sich auch nichts :(

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Habe nochmal den Artikel aus dem ID.7 Forum gesucht, evtl sind die schritte genau so notwendig. Ist zu lang her um genau zu sagen, was ich damals gemacht habe

Zitat

Hatte ich heute auch...nach viel Hin- und Her habe ich auf dem Bedienfeld bei eingeschaltetem Auto den Knopf für die Zentralverriegelung gedrückt. Plötzlich leuchtete alles wieder und funktionierte normal...

Die anderem Fensterheber (Beifahrer und hinten) taten es vorher auch schon, deswegen hatte ich die Sicherung als Ursache ausgeschlossen...

Cupra Born eBoost | 77 kWh | MY 2025 | Pilot M | Below Zero

• Habe nochmal den Artikel aus dem ID.7 Forum gesucht, evtl sind die schritte genau so notwendig. Ist zu lang her um genau zu sagen, was ich damals gemacht habe

Es geht wieder. Hab erstmal den Drehregler in alle Richtungen gedreht und dann auf auto auf zu knopf gedrückt gehalten und auf einmal ist das Bedienfeld wieder zu leben erweckt worde. Was jetzt ausschlaggebend war weiß ich aber nicht :)

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack