Beiträge von Darklord

Glückwunsch zum Fahrzeug.

Die Felgen finde ich persönlich fürchterlich.

Allzeit gute Fahrt.

Sehe ich auch so, hoffentlich kommen da noch ein paar Felgen auf den Markt mit "kupferoptik". Dann besorgt man sich noch ein paar (Naben-)Felgendeckel und dann sehen sie aus wir Original, oder?

Bei den MAK Kassel könnte ich den Original Cupra Nabeldeckel benutzen

Schon ist gut. ^^

Aber natürlich weit besser als 1400 für eine.

Macht das hier sonst noch jemand der einen Leasing Born fährt, seine Felgen tauschen um sie zu schützen?

Ich habe die Cupra Felgen im Keller liegen und direkt andere draufgezogen, siehe Signatur.

Sind ja nur eigene 5000,- die anderen sind Förderung. Mein ID.3 Leasing war teurer. Rate beinhaltet auch Wartung und Winterreifen.

Locker im Vergleich zum letzten Jahr knapp 70-80 € teuer.

Hoffe das 2029 wenn unser Leasing ausläuft es keine Förderung mehr gibt und die Preise sind wieder nach unten bewegen.

Leider sind die Zinssätze ja auch nach oben gegangen, mal sehen was dann aufgerufen wird.

Evtl. wird der VZ dann gekauft wenn der Preis stimmt.

Tja,

Antwort wie erwartet.

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass nach dem Update der My CUPRA App die Ladeplanung nicht mehr angezeigt wird und bei der Routenplanung keine entsprechenden Stopps mehr berücksichtigt werden.

Um mögliche Ursachen auszuschließen, bitten wir Sie, zunächst die folgenden Schritte durchzuführen:

- Löschen Sie bitte die My CUPRA App vollständig von Ihrem Smartphone.

- Installieren Sie die App anschließend neu (bitte stellen Sie sicher, dass es sich um die aktuellste Version handelt).

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

- Ihre Smartphone‑Details (Hersteller, Modell und Betriebssystemversion),

die App‑Version,

- sowie – wenn möglich – einen neuen Screenshot der fehlenden Ladeplanung (mit sichtbarer Uhrzeit).

Mit diesen Angaben können wir den Vorgang gezielt prüfen und bei Bedarf an unsere Fachabteilung weiterleiten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer XXXXXXXX.

Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
    Mit freundlichen Grüßen Henry
    Ihr CUPRA Team

Welcher Praktikant ist denn da wieder am Start?

Ich hab mal im Offiziellen WhatsApp- Chat das Problem geschildert. Ab Montag ist der Support wieder erreichbar. Werde berichten!

Habe über die App unter Profil -> Hilfe -> Kundendienst -> E-Mail

Eine Nachricht verfasst inkl. Screenshot.

Mal sehen was an Ausreden kommt.

Wenn die meinen das die Ladeplanung direkt im Fahrzeug ja funktioniere, gibt es eine gepflegte Antwort.

Wir sind von der Franz Josef Höhe runter nach Heiligenblut.

Knapp 17,5 km nur bergab, hat 5% plus an Akku Kapazität gebracht und ich habe die Kiste nicht nur rollen lassen :D

Die Strecke rauf hat es 14% gekostet, habe es aber auch krachen lassen, immer am Limit mit 70 km/h wo erlaubt und es die Strecke auch zulässt, auch aus den Kurven immer voll drauf, morgens um 6:30 Uhr ist auch nicht viel los und es hält einen niemand auf :D

Testbild

Am Hochtor bin ich wohl zu schnell vorbei gefahren.