Super. Danke.
Sobald ich das Fahrzeug habe wird das gleich ausprobiert
Super. Danke.
Sobald ich das Fahrzeug habe wird das gleich ausprobiert
Moin,
lässt sich das Akku Vorheizen per Sprachbefehl starten? Bzw. kann man sich einen Shortcut im Infotainment einstellen um nicht in den Tiefen des Menüs suchen zu müssen?
Normal sollte der Akku ja automatisch vorgeheizt werden, wenn im Navi eine Ladesäule angesteuert wird.
Da ich aber aufgrund des besten Preises SUC von Tesla benutze, die soweit ich das bisher richtig gelesen habe nicht angezeigt/erkannt werden, müsste das vorheizen manuell gestartet werden.
Wie lange vorher sollte das Vorheizen gestartet werden? Hängt natürlich auch mit Außentemperatur und Wärme des Akkus zusammen.
Danke für eure Hilfe
Was ist denn mit dem hier?
Alternativ der hier:
Zwar nur B in Effizienz aber A bei Nasshaftung
und für Elektrofahrzeuge ausgelegt und Selfsealing
Was hat das denn jetzt wieder mit der Mittenbohrung auf sich?
Ich nochmal.
Mit dieser Felge sollte es dann ja gar keine Probleme geben:
Alles anzeigenDas mag sein ich kenne deine Wohnsituation natürlich nicht.
Das war ja auch nur ein Beispiel und soll nur helfen, die Entscheidung liegt bei dir wie viel du Zahlen willst und ob sich ein Tarif mit Grundgebühr und Ladesäulenzwang lohnt.
Desweiteren fallen bei EWE halt keine Blockiergebühren an. Das findet man nur bei den anderen Anbietern aktuell. Was im einzelnen die Städte jetzt für Standzeuten haben entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber selbst der Hamburg Tarif hat keine Grundgebühr und auch keine Blockiergebühren.
Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich diesen dann auch nehmen.
Inzwischen lade ich nur noch bei Tesla, 45 Cent (Mit Jahresmitgliedschaft 100 €) ausserhalb der Stoßzeiten in HH, immer was frei und ich kann während das Auto lädt meine Einkäufe machen. Für uns perfekt.
Ansonsten natürlich mit der HH Energie Karte für 49 Cent, in der näheren Umgebung sind sechs Säulen von Stromnetz HH, auch hier ist eigentlich immer was frei.
Im April geht es nach Dänemark, auch da werden wir die Tesla Säulen benutzen, Preis um die 30 Cent dort.
Sehen echt geil aus die Teile, sind aber auch ganz schön teuer.
Naja, die Alternative die ich noch gefunden habe kostet noch nen Ticken mehr.
Was soll der Geiz ![]()
Danke an alle für die Hilfe
Hallo,
habe mir diese Felge ausgeguckt:
Bin etwas irritiert bzgl. des Einbaus und der ET. Die Originalfelge ist ja 7,5 x 19 mit ET 50
Die ausgesuchte Felge, soll laut Shop passen, hat aber 8 x 19 mit ET48
Unter Auflagen steht was von Distanzscheiben.
Was bedeutet das?
Bin technisch in der Hinsicht völlig ahnungslos.
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
bin auch auf der Suche nach Felgen.
Wenn ich das richtig sehe ist das eine 8 x 19 Felge
Die Originalfelgen sind doch 7,5 x 19
Muss ich irgendetwas beachten?
Danke für eure Hilfe