Die Typklassen für 2026 sind raus
Der VZ bleibt bei 15 / 20 / 20
Der Rest geht in der Vollkasko eins hoch von 17 auf 18
12 / 20 / 18
Die Typklassen für 2026 sind raus
Der VZ bleibt bei 15 / 20 / 20
Der Rest geht in der Vollkasko eins hoch von 17 auf 18
12 / 20 / 18
Wir sind jetzt bei 707 € über die Seat Versicherung
150/300 SB
10000 km
jährliche Zahlung
Rabattschutz
Fahrerschutz
Auslandschutz
Gap Deckung
Eigenschadenschutz
SF 25 Vollkasko
SF 16 Haftplicht
Jammern auf hohem Niveau
Ich komme auch von einem 2021er e208 und bin auch sehr zufrieden.
Das einzige was ich gerne hätte, wäre weiter das 3D Cockpit vom 208 aber dafür gibt es ein HUD.
Im Vergleich zum 208 fühlt sich der Born "erwachsen" an, die Reifen drehen aufgrund des Heckantriebs nicht durch wenn man mal drauf tritt beim Anfahren.
Das mit dem CC 3 Sport wusste ich nicht. Werde ich mir im Hinterkopf behalten. Danke für die Info!
Ich fahr 215/50 R 19, vielleicht gibt es die wenn ich neue brauch in meiner Grösse.
Noch gibt es den CC3 Sport noch nicht in der Größe
Da ich meinen Born noch nicht habe, kann ich nicht nachschauen. Dauert auch noch etwas
Die Auswahl an GJR ist bei beiden Größen sehr bescheiden.
Geht so:
Letztendlich ist das Spielkram und man parkt selber viel schneller ein.
Das einzige wirklich brauchbare ist das man das Auto mit der App aus einer Lücke rausholen kann wenn man links und rechts zugeparkt ist.
Das geht bei den Assistenten.
Auf dem Infotainment auf den Button mit dem Fahrzeug Symbol klicken
In den einzelnen Menüpunkten gibt es oben rechts drei Punkte. Da drauf klicken und du landest in den Einstellungen und dort kann dann alles eingestellt werden
Ich finden den Toten Winkel Warner Mega. Großes Licht was ich sofort seitlich im Blick habe. Vorher im Peugeot 208 nur ein kleiner Punkt im Spiegel. Jetzt groß und viel besser in der Wahrnehmung.
Wenn es dir zu dunkel ist kannst du die Helligkeit in 5 verschiedenen Stufen einstellen.
Unser steht auf 3 und ist im Sonnenlicht und Sonnenbrille sehr gut zu erkennen.
Bzgl. Ablage kann ich das hier empfehlen
GAFAT Kompatibel mit VW ID.3 Facelift/Cupra Born 2020-2024 2025 Mit...
GAFAT 2020-2024 2025 V W ID3/ Cuprα Born Mittelkonsole Aufbewahrung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dynamic Edition mit dem 60er Akku.
So macht das aufladen Spaß