Letztendlich ist das Spielkram und man parkt selber viel schneller ein.
Das einzige wirklich brauchbare ist das man das Auto mit der App aus einer Lücke rausholen kann wenn man links und rechts zugeparkt ist.
Letztendlich ist das Spielkram und man parkt selber viel schneller ein.
Das einzige wirklich brauchbare ist das man das Auto mit der App aus einer Lücke rausholen kann wenn man links und rechts zugeparkt ist.
Das geht bei den Assistenten.
Auf dem Infotainment auf den Button mit dem Fahrzeug Symbol klicken
In den einzelnen Menüpunkten gibt es oben rechts drei Punkte. Da drauf klicken und du landest in den Einstellungen und dort kann dann alles eingestellt werden
Ich finden den Toten Winkel Warner Mega. Großes Licht was ich sofort seitlich im Blick habe. Vorher im Peugeot 208 nur ein kleiner Punkt im Spiegel. Jetzt groß und viel besser in der Wahrnehmung.
Wenn es dir zu dunkel ist kannst du die Helligkeit in 5 verschiedenen Stufen einstellen.
Unser steht auf 3 und ist im Sonnenlicht und Sonnenbrille sehr gut zu erkennen.
Bzgl. Ablage kann ich das hier empfehlen
Dynamic Edition mit dem 60er Akku.
So macht das aufladen Spaß
Ja,
das mit den Farben ist so ein Problem.
Wir haben den Wagen in Aurora Blue
Insgesamt ist es auf dem Automarkt schwierig mal was anderes außer Silber, Grau, Schwarz, Weiß zu finden. Außer man ist in Fahrzeugklassen unterwegs die nicht in meiner Liga spielen. Klar sind das die meistverkauften Farben aber etwas mehr Farbe könnte schon sein. Skoda hat da schöne Blautöne, beim ID 4 gibt es auch was schönes in Blau.
Der neue DS no4 kommt nur in langweiligen Farben gerade den Franzosen hätte ich etwas mehr Mut zur Farbe gewünscht.
Und in Bayern 2 Stunden kostenlos parken mit Parkscheibe.
In HH mit Parkscheibe bis zur Höchstparkzeit auch kostenlos
Oder darf eine gesonderte Spur am Stau vorbei benutzen, zb. In Dortmund.
Oder in HH NICHT an öffentlichen Ladesäulen vom Stomnetz HH laden
So heute nochmal am V4 von Tesla
Einstecken -> Auto verriegeln -> Ladung über die App starten
Klappt im ersten Versuch
Kommt anscheinend einfach nur auf die Reihenfolge an.
Muss halt auch insgesamt passen, wir können nicht zuhause laden und sind auf öffentliches Laden angewiesen.
Tesla in Dänemark so um die 30 Cent ist auch nett ![]()
Jahresmitgliedschaft Tesla 100 € = 8,33 € im Monat
Könnte EweGo besser sein wenn nur in Hilden geladen wird.
Wobei das nur 4 Anschlüsse sind, bei Tesla 40
Krass, Fastnet hat da ja auch noch 22 Anschlüsse