So sehen die montiert aus.
Beiträge von Darklord
-
-
Danke, ich habe zwar GJR bestellt, die werden bei mir keine 36 Monate halten. Die Felgen würden mir für Winter- oder Sommerreifen gut gefallen.
Mal schauen was sich da entwickelt, dabei habe ich das letzte Mal vor 14 Jahren an einem Auto was verändert.
Jetzt denke ich über Spurplatten und Felgen nach, scheine was kompensieren zu müssen.

Kannst mal ein Bild mit den Felgen einstellen wenns passt.
Kommt morgen
-
Was kosten die MAK-Felgen?Gefunden!
Habe meine hier gekauft inkl. der Pirelli Allwetter
MAK KASSEL black & bronze 7.5Jx19 5x112 ET50 | 3000150944www.reifen24.de -
Die Reifen hast du dann übernommen (also die 215er)?
Nein,
siehe Signatur.
Habe Pirelli Allwetter drauf
-
Baujahr 2026. Akku 60KWh Version. Autobahn 120km gefahren dann zum Laden direkt.
Im Bordcomputer stand 100 kW Ladung möglich.
An was für einer Säule warst du? Hing noch jemend anderes mit dran?
Wenn es eine 150er Säule und noch jemand ran hing, gehen nur max. 75
-
Bei 22%
Kurzstrecke gefahren vorher? Akku vorkondioniert?
Es wären ein paar mehr Infos hilfreich.
Welcher Akku?
Baujahr des Autos
-
Ah, okay. Das tun die Originalfelgen, z.B, THYPHOON aber auch, oder?
Hm. Kann sein. Bin die Originalfelgen nur so 600 km gefahren und dann kamen die MAK Felgen drauf
-
Mir gefallen diese recht gut, sofern es ein Farbakzent sein soll, der dem orig. Kupfer-Ton möglichst nahe kommen soll:
MSW 80/5
https://www.mswwheels.com/models/msw/all-season/msw-80-5
Die gibt es auch in 7,5x19“ mit ABE.
Die MAK Kassel fahre ich, das Kupfer paßt super zum Original Cupra Kupfer.
Einziger optischer Nachteil der Felgen ist, das die auf der rechten Seite des Fahrzeugs "in Gegenrichtung " laufen
Kassel - Alufelge MAK NEWwww.makwheels.it -
Alles anzeigen
Nein. Ich habe gefragt, warum nichts im Store angezeigt wird, obwohl dieser wohl nicht umsonst existiert, auch nach Aussage des Händlers.
Ich habe gefragt, warum die Charging App nicht funktioniert, dass GPS deaktiviert ist und nicht zu aktivieren geht.
Es eine Wireless Ladefunktion gibt, diese anscheinend aktivierbar ist oder auch nicht, aber niemand weiss wo und wie.
Es ein HeadUp Display gibt, wo steht ich soll die Funktionalität in der Bedienungsanleitung checken und ich dachte, ja vllt. Geht die Funktion ja über den Store..
Keine Ahnung wer das jetzt als Angriff nimmt, weil ich nur darauf hingewiesen habe, dass mehrere anscheinend Probleme haben bei der Konnektivität, weil es gehäuft den Fehler gibt, wo viele Sicherung 19 ziehen müssen usw. Und ich denke/dachte es liegt vllt. Daran.
Ich möchte das Problem lösen und nicht Cupra anprangern
Sorry, wenn meine Fragen komisch klingen
Zum Händler fahren und klären.
Vor allem welche Ausstattung hat das Fahrzeug, auch das weiß nur der Händler bzw. sollte ja im Kauf/Leasingvertrag drin stehen.
-
Ist auf den USB-C Anschlüssen in der Armlehne eigentlich dauerhaft Strom drauf oder schalten die nach einer gewissen Zeit ab?