Beiträge von Darklord

Das Smart Ambiente Light sind LED´s unten an der Frontscheibe, die in Kombination mit Navi und Assistenz Systemen aufleuchten.

Wenn ich das richtig weiß sind die LEDs in den Türen und in der vorderen Ablage Standard

Gurt einstecken auf dem Beifahrersitz braucht man eigentlich nicht, da man ja per Hand die rechte Seite regeln kann am Infotainment

Nein umsortieren kann man die Zwichenziele nicht, Du musst sie in der korrekten Reihenfole eingeben, wobei er das zuletzt eingegebene Ziel zuerst ansteuert wenn ich mich recht erinnere. Das Navi sortiert das nicht selbstständig logisch nach Standtort und Entfernung zum Ziel.

Wenn Du mit Zwischenzielen Ladestationen meinst die Du vorher per ABRP rausgesucht hast, dann musst Du ja nicht zwangsläufig die komplette Route ins Navi eingeben. Ich navigiere immer zur ersten Ladesäule auf der Route und so lang er dann lädt gebe ich dann das nächet Ziel ins Navi ein. Dann wird auch der SOC bei Ankunft am nächsten Ziel dynamisch angepasst je höher der Akkustand steigt.

Die Zwischenziele kann ich in der App rauf und runter schieben in der iOS Variante

Ja stimmt filtern ist nicht. Aber er zeigt die Supercharger so wenigstens an wenn man "entlang der Route" oder "in der Nähe des Ziels" suchen lässt.

Habe mich jetzt mal etwas damit befasst in der App.

Also das geht ja super auch mit Tesla. Betreiber auswählen, die Prozente einstellen und planen lassen und die Route ans Auto schicken. Evtl. noch selber Zwischenziele eintragen. Das hatte ich so nicht erwartet.

Glaube damit hat sich das Thema vorher die Route per Hand zu planen erledigt.

Hallo, bin neu hier, fahre derzeit noch einen geleasten ID.3. Brauche einen Nachfolger. Für den ID.3 gibts von VW leider kein vernünftiges Angebot (für meine Konfig wollen sie 405 €, mit Bestandskundent-Aktion 400 € (!) - toller Rabat).

Habe jetzt bei einem Münchner Händler für einen Cupra Born 150kW, Schwarz,Dinamica Grey, Navi-Paket, M-Pilot-Paket, GJR auf 19"-Silver ein konkretes Leasing-Angebot mit 322 €/Monat vorliegen (0 € Anzahlung, 48 Monate, 10.000 km/a, Überführung 1400 €).

Ist ein guter Leasingpreis, denke ich.

Werde ich wohl unterschreiben.

Wir zahlen für unseren 341€ mit identischen KM und Laufzeit. Ausstattung siehe Signatur

Das Probleme hatte ich heute morgen auch.

MY25 Software 5.2

Software Reset hat nichts gebracht.

Also ab zu Cupra.

Während ich wartete und noch am telefonieren war wegen einer anderen Sache, fragte der Mitarbeiter nach meinem Schlüssel und ging zum Auto.

Ich war fertig mit dem telefonieren und er sagte läuft doch alles :D

Angeblich hatte er nichts gemacht.

War etwas peinlich berührt, das das Infotainment wieder lief und ich gleich zu Cupra gefahren bin wegen des schwarzen Infotainment.

Hoffe das es jetzt ein einmaliger Aussetzer war.

Wir haben das Fahrzeug seit März und bisher gab es keine Probleme.