Beiträge von MW-1969
-
-
Wenn ich mir die Diskussion von damals nochmal im Review betrachte, müssten Deine SR weggehen wie warme Semmel.
@Mit-User: Strengt Euch an. Der Preis ist super. Günstiger bekommt Ihr die SR nirgendwo.
Ein zu hoher Preis kann man hier als Ausrede nicht durchgehen lassen.
Oder sind hier spontan alle in die GJR-Fraktion übergewechselt? 😄🙃😄
-
Die Sommerreifen vom Vorgänger hab ich auch im Frühjahr 2024 nicht verkaufen können.
Habe diese dann bei Rückgabe des Vorgängers wieder aufziehen lassen , und die GJR dann gleich auf den neuen Born gewechselt. Mal schauen ob jemand Interesse hat , der Preis ist doch ok , denke ich .
Wenn ich mir die Diskussion von damals nochmal im Review betrachte, müssten Deine SR weggehen wie warme Semmel.
@Mit-User: Strengt Euch an. Der Preis ist super. Günstiger bekommt Ihr die SR nirgendwo.
Ein zu hoher Preis kann man hier als Ausrede nicht durchgehen lassen.
-
@Akkumann
Ich muss hier etwas provozieren.
Ich kann mich an eine heftige Diskussion GJR oder SR/WR vor wenigen Wochen erinnern.
Die Fraktion von SR/WR war hier in "Worten" stark in der Überzahl. Die Taten blieben jedoch aus. Für meine neuen SR Bridgestone 235/40 R20 hat sich bisher noch keiner aus der Fraktion interessiert.
Ich hoffe, bei Dir läuft s besser.
Kleiner Seitenhieb an die SR/WR-Fraktion.
Jetzt könnt ihr beweisen, dass Ihr dazu steht, was ihr hier von euch gibt.🤔
@Akkumann :Halt mich bitte auf dem Laufenden. Ich möchte Dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, ich bin mittlerweileder Überzeugung, dass es hier nicht klappt.
Ich bin gespannt.
-
Alles anzeigen
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal.
Wir haben unseren schicken Born heute Vormittag im AH übernommen.
Es war alles soweit OK, das Fahrzeug geladen, Cupra Fußmatten und ein Set mit Warmdreick, Verbandkasten und Warnweste war ebenfalls dabei.
Die erste Fahrt hat bereits richtig Spaß gemacht ..
Ich hoffe ihr noch Wartenden bekommt eure Born bald und lasst euch gesagt sein, ein tolles Auto und das Warten lohnt sich
VG, uli👍👍👍
Ich wünsche viel Spaß, viel Glück und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem neuen Born
-
Alles anzeigen
Ich verabschiede mich hiermit auch aus dem Wartesaal.
Wir konnten unseren Börne am Montag zulassen und abholen. Gestern durfte ich dann auch mal geschlagene 25km damit fahren und es lohnt sich wirklich darauf zu warten. Ein tolles Auto und selbst die 231ps im CUPRA Modus reichen mehr als aus (für uns zumindest).
Gestern waren wir zum ersten mal Strom tanken und es hat auf Anhieb funktioniert. Nur beim Entfernen des Steckers hat es noch etwas gehadert. An der Säule haben wir den Ladevorgang beendet und dieser zeigte uns an, das wir den Stecker entfernen sollen. Ok, Auto entriegelt per FB, LED wurde kurz weiß und dann kurzerhand wieder grün und das entfernen war erstmal nicht möglich. Was haben wir zu diesem Zeitpunkt falsch gemacht?
Hab es den Stecker dann schnell beim nochmaligen entriegeln abziehen können.
Ich wünsche auch viel Spaß, viel Glück und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem neuen Born
-
Windows 3.11 war seinerzeit ok. Es gab eben damals nix besseres. Die UX war allerdings mau. 🤷🏻♂️😊
😄😄😄
Verstehe ich, man darf nie zu hoch stapeln, sonst fehlt die Luft nach oben😉
Aber ich weiß, ich mit 5.x red mich da leicht.
Ich hab mitgelesen, welchen Leidensweg ihr mit 3.x durcherlebt habt. Das möchte ich auch nicht haben.
-
Aber hallo. Mein Infotainmentsystem ist deutlich schneller geworden und das System inklusive CarPlay startet spürbar schneller. Mein Auto ist von System Lochkarte (0561) auf Windows 3.11 (1751) upgedated worden. 😛
Solch Lob von Dir, schön zu hören/lesen, freut mich.
Aber ich frag mich gerade:
Wer erdet nun die Neuankömmlinge hier im Forum mit negativen Beiträgen? 🤔🤔
Aber Windows 3.11. Da ist es schon wieder 😉
-
Vielen Dank Atecazumborn
Bei mir vergleichbar.
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade.
Wie ist denn die Gewichtsverteilung beim Born?
Mein Popometer meldet mir zwar Versatz,
erster Eindruck Heck bricht leicht aus, aber ich habe auch das Gefühl, dass es eher an der VA liegt und die Lenkung schwammig wirkt, so als ob der Born über die VA schiebt.
Evtl. liegt an der VA zu wenig Gewicht an?
Was genau der Grund ist, kann ich auch nicht sagen, aber es fühlt sich jedenfalls komisch an, man gewöhnt sich aber daran.
-
Das liegt aber an mangelnder Traktion bezw. zu schmalen Reifen bei zu hohem Drehmoment, nicht an der zu geringen Zugstufe.
Mangelnde Traktion kann ich mir nicht vorstellen: Ich hab es bisher noch nicht geschafft, die Reifen beim Beschleunigen quitschen oder durchdrehen zu lassen. Und Reifen hab ich 235er.
Wenn es an mangelnder Traktion liegen würde, müsste ich das ESP-Symbol im Mäusekino sehen, ist aber nicht .
Möglich , dass es wirklich an den GJR liegt.
Ich habe bei Übergabe auf GJR gewechselt.
Daher kann ich leider nicht sagen, wie sich der Born mit den Bridgestone SR verhält.