Beiträge von MW-1969

Bin 60 und fühle mich sehr wohl in den CUP Sitzen von VZ

Was habe ich falsch gemacht 😎 ?

Du lebst -wie auch ich mit meinen 57Jahren - im falschen Jahrzehnt.

Hätten wir das Jahr 1987, würde ich mit meinem 1er Golf mit 50PS rumgurken, wir hätten noch Telefone mit Wählscheiben, wir hätten keine Handys und kein Internet (dieses Forum auch nicht).

Ach,wie glücklich wir alle wären:

Wir bräuchten uns nicht mit Luxusproblemen rumplagen und wir müssten uns von den Jungspunden nicht sagen lassen , dass wir in der Midlifekrise stecken, gelle Blueskin .

Aber die heutige Zeit gefällt mir auch sehr gut. Mein VZ hat 550Nm Drehmoment und es dürfte ,wenns nach mir geht, noch mehr sein.

Ich schiele schon auf die neue Klasse (I1M), die vermutlich leider erst in 2 Jahren kommt.

Nicht weil ich in der Midlifekrisis stecke, sondern weil ich es mir im Gegensatz zu früher leisten kann

und vor Allem, weils einfach Spaß macht.

Wie war der Spruch nochmal: Freude am Fahren. Ohjee,das ist ja die andere Partei.Sorry

Man lebt nur einmal😉

Und wenn ich mal kurz zsammenfassen darf: Die Generation Ü50 ist überwiegend zufrieden mit den Cupsitzen. Es jammert hauptsächlich die verweichlichte Jugend, und das auch nur darum, weil sie gar nicht weiß, wie sich der 1er Golf von damals angefühlt hat.😉

So, jetzt hat jeder sein Fett wegbekommen, wir alten Säcke und ihr Jungspunde🤪🤪🤪

Nun steht es 1:1 , und wir können wieder alle lieb zueinander sein.

Gelle🤣

Hatte aber auch vorab keine Chance die CUP Sitze auszuprobieren

Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich habe irgendwo gehört,dass die VZ-Cupsitze beim VFl und beim Fl absolut identisch sind. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege!

Wenn meine Annahme stimmt, könntest Du mit Deiner Familie die Cupsitze beim Händler mal ausgiebig probieren,vorausgesetzt er hat einen VFL VZ am Hof stehen

Und noch wichtiger, deine Frau spielt mit😉

Moin. Welcher Folienhersteller ist? Wie genau ist der Farbton getroffen?

Sorry,da muss ich passen; das musst Du selber herausfinden.

Da bin ich Egoist.

Wie beschrieben :Alleinstellungsmerkmal 🤫🤫🤫

Gar nicht so einfach, den Sticker auf beiden Seiten gleich auszurichten. :|

IMG_4644.jpeg

Oooh, Das hast du von mir abgeschaut 😉

Nur bei mir ist das Cupra Logo mit drauf🤪🤪🤪 Ätsch!!!

Aber,du hast guten Geschmack 😉

Es sieht nämlich klasse aus. Damit haben unsere 2 Borns Alleinstellungsmerkmal.

20251002_150912.jpg

Aber Psst. Nicht weitersagen, sonst fährt bald jeder Born damit rum 🤫🤫

So und jetzt komme ich ,

frei nach dem Motto,

frag 3 Leute und du erhältst 5 unterschiedliche Antworten :

Ich bin 1,90 groß,ca. 85 kg schwer und die Sitze meines VZ passen wie angegossen.

Und ,was hilft euch jetzt mein Feedback?

Gar nix!

Und selbst wenn 100 weitere User antworten, hilft das keinem weiter.

Jeder Mensch ist ein Individuum.

Es gibt glücklicherweise keine Klone sondern nur Clowns.🤣🤣🤣

Es hilft nur ausprobieren.

Entweder es passt oder es passt nicht !

Ich könnte genauso gut fragen, schmeckt Euch Vanilleeis oder Schokoeis besser. Ich bin mir sicher,dass hier im Forum 50 Leute oder mehr antworten würden.

Was hilfts mir?

Nix!!!! 🥳🥳🥳

Wenn man hier das Geschehen als stiller Leser mitverfolgt,kommt man zum Ergebnis,dass Cupra mit dem Born respektive demFL , alles richtig gemacht hat. So viele Neubestellungen gab es die letzten 2 Jahre nicht.

So wie es aussieht, macht Cupra mit dem Born FL momentan den goldenen Reibach.

Nicht verwunderlich, dass bei Cupra z.Z. Ausnahmezustand und damit vollkommenes Chaos herrscht . Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage bald beruhigt, so dass

Alexander Buk bald wieder ruhiger schlafen kann 🤑🤑🤑