Man könnte den Kunden diese Informationen ja auch proaktiv in einem Kundenportal o.ä. zur Verfügung stellen.
Wenn ich eine Pizza für 10€ bestelle, klappt es ja auch, inkl. recht genauer Vorhersage, wann sie bei mir ankommt. 😅
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
Wir müssen mit dem zurechtkommen, was zur Verfügung gestellt wird.
Bei BMW gab es sowas wie Concierge vor 7 Jahren überhaupt nicht.
Wie es heute aussieht, weiß ich leider nicht, da der Premiumhersteller es nicht für notwendig gefunden hat, ein E-Auto im Kompaktwagensegment fürs kleine Volk ins Portfolio aufzunehmen.
Der i1 steht ganz hinten an (so in 3-4 Jahren).
Das hat der VW-Konzern glücklicherweise anders gelöst (VW ="Volks"wagen).
Hier wird gibt's im Kompaktwagensegment und in naher Zukunft im Kleinwagensegment für jeden was, und man wird nicht wie beim Premium aufs Wartegleis geschoben.