Allerdings liegt es natürlich auch daran, welche Standards Du so gewohnt bist. Was bist Du bisher gefahren?
Vielen Dank für die aufbauenden Zeilen.
Ich komm vom BMW X2 F39.
Aber entscheidend ist wirklich, welche Anforderungen man an ein Auto stellt .Nicht entscheidend ist meiner Ansicht, von welcher Marke man kommt:
Für mich steht das Fahren im Vordergrund.
Der X2 hatte auch Spielereien wie Parkassistent, Tempomat, Gangwahlpaddels am Lenkrad, Travelassist, BMW Connect... Alles nice to have , aber nie benutzt.
Solange die Karre beschleunigt, wenn ich das Gaspedal betätige und solange die Karre bremst, wenn ich in die Eisen steige, ist mir meine aktuelle Softwareversion eigentlich schnuppe.
Die einzigen must haves sind Sitzheizung, RFK, DAB und Vekehrszeichenerkennung.
Ich will einfach fahren mit meinem Auto und dabei Spaß haben. Für mich ist vielmehr interessant: Wie kommt der VZ mit den Ganzjahresreifen zurecht... . Also bei mir geht s ums wirkliche Autofahren.
Wenn ich ins Internet möchte oder eine WhatsApp schreiben möchte, habe ich mein Handy. Dafür brauche ich nicht die Android-Anbindung des Born. Fürs Laden des Handys habe ich im Haus ein Ladegerät....
Hier hat aber jeder User seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so👍.
Ich möchte mit dem Wagen nur Fahren, ohne irgendwelche Helferlein, mehr nicht.
Von daher bin ich eigentlich guter Dinge, dass ich mit dem VZ nicht enttäuscht werde.
Ich werde berichten.