Anleitung 11.22 ab seite 233 ff
Car2x funktionen
-
-
Vielen Dank.
Laut der serienausstattung vom VZ sollte meiner das haben. Den Punkt "Einstellung der Privatsphäre", die laut Beschreibung zeigen würde, dass mein Fahrzeug car2x hat, finde ich allerdings nicht.
-
Vielen Dank.
Laut der serienausstattung vom VZ sollte meiner das haben. Den Punkt "Einstellung der Privatsphäre", die laut Beschreibung zeigen würde, dass mein Fahrzeug car2x hat, finde ich allerdings nicht.
Es hilft wenn man mal durch diverse Menüs klickt. Da erscheint dann die Privatsphäre.
Das hat jeder Born.
-
Einstellung der Privatsphäre findest du unter dem Nutzer (MJ2025: Hauptmenu -> Nutzer)
-
Vielen Dank.
Laut der serienausstattung vom VZ sollte meiner das haben.
Wenn ich deine Signatur richtig interpretiere,
müsste dein VZ noch MJ25 sein.
Da gab es Car2x nur beim Born Edition Dynamic serienmäßig. Ansonsten war Car2x nur Bestandteil der Pakete Tech M Pack oder Tech XL Plus Pack.
Wenn deine Signatur stimmt, sollte bei dir (Tech M Pack) Car2x funktionieren.
Car2x ist erst ab MJ 26 bei allen Fahrzeugen (auch beim VZ) Serie.
-
Danke für die Aufklärung,
ich habe gestern tatsächlich nur im Konfigurator nachgesehen (hätte nicht gewusst, wo ich die Info sonst her bekomme, auf der Bestellung stehen nur die Pakete, aber nicht was die Pakete beinhalten), aber klar, dass ist dann natürlich der Mj 26.
Dank badaboom habe ich die "Einstellung der Privatsphäre" aber gestern Abend noch gefunden und da steht dann auch car2x als aktiviert. Sollte also, wenn Informationen kommen, auch funktionieren.
VG
-
Dazu noch eine Info am Rand:
Nur wenn Car2x aktiviert ist, lässt sich im ACC-Menü auch "Reaktion auf Stauende" aktivieren.
-
Hallo!
Kurze Frage hab ihr mal so eine Meldung im Auto bekommen? Am nächsten Tag war Car2X wieder Aktiv.