Dafür ist Pilot M durch die Auftrennung nun günstiger
Dafür ist im Pilot M aber auch kein ACC mehr enthalten , wenn ich das richtig gesehen habe
Dafür ist Pilot M durch die Auftrennung nun günstiger
Dafür ist im Pilot M aber auch kein ACC mehr enthalten , wenn ich das richtig gesehen habe
Sorry, steht bestimmt irgendwo, aber gefunden habe ich es nicht:
Wer in Herrgottsnamen ist Concierge , Mandy usw.?
Concierge ist der Cupra Service via WhatsApp
Hier ist die Telefonnummer
+49 162 7739904
Wenn man eine Kommissionsnummer hat, kann man via WhatsApp den Bestellstatus abfragen.
Mandy ist eine Mitarbeiterin des Cupra Service, die einem m.E. genauere Infos liefert als die anderen Mitarbeiter
Ich habe mich inzwischen einfach auch im Shop mal angemeldet, und seitdem ist auch alles tutti. Wie auch immer das zusammen hängt.
AHK ist nun auch verbaut und eingetragen.... jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich die Parksensoren abgeschaltet bekomme, wenn ich rückwärts mit Hänger fahre
Wenn ich fragen darf, welche AHK hast du einbauen lassen?
Misterdot.com?
Alles anzeigenDie Historie:
20.03. Bestellt
26.03. Welcome to the Tribe
26.04. Optimal aufladen
17.05. Cupra app
20.05. Charge with joy
22.05. Dein Cupra wurde gebaut
25.05. Mail: Die letzten Meter -Dein Cupra ist bereit zu Übergabe
kleines Update
Soeben habe ich einen Anruf vom Autohaus erhalten:
Der Born ist am Wochenende angekommen.
Übergabetermin ist für 12.06. vereinbart.
Das ging jetzt aber sehr schnell.
Von Bestellung bis zur Auslieferung gerade mal 9 1/2 Wochen
Wow 👍👍👍👍
Der Konfigurator ist jetzt wieder online mit den neuen Preisen und aktualisierten Pakete
Da wär ich auch fast drübergestolpert.
Höherer Druck bedeutet zwar geringerer Energieverbrauch (früher beim Verbrenner geringerer Kraftstoffverbrauch), da die Auflagefläche geringer wird, weil der Reifen "aufgeblähter" ist und überwiegend im der mitte der Lauffläche Kontakt zur Straße hat.
Das bedeutet wiederum, dass der Verschleiß in der Mitte der Lauffläche höher ist und in diesem Bereich stärker verschleißt.
Soweit zur grauen Theorie.
Wieviel das summa Summarum in der Praxis an plus oder minus Kilometerlaufleistung ausmacht, kann ich leider nicht sagen.
Alles anzeigenKönntest Du mir mal sagen, wann Du Mail erhalten hast, dass er in Produktion ist?
Wir haben beiden einen VZ und beide am 17.05. die Mail mit der app bekommen, da gibt es hoffentlich weitere parallelen
Ich freue mich auf jeden Tag früher.
Vielen Dank im Voraus und VG
Na klar , kein Ding
Hier die Historie:
20.03. Bestellt
26.03. Welcome to the Tribe
26.04. Optimal aufladen
17.05. Cupra app
20.05. Charge with joy
22.05. Dein Cupra wurde gebaut
25.05. Heute: Die letzten Meter -Dein Cupra ist bereit zu Übergabe
Eine Mail, dass er in Produktion ist, habe ich nicht erhalten (nur am 22.05.,dass ergebaut wurde).
Ich drück die Daumen, dass es bei Dir auch voran geht.
Ich kann gut nachfühlen.
Je näher die Übergabe ranrückt, umso zappeliger und ungeduldiger wird man🫣🫣🫣