Ja genau, das hab ich gemeint.
Ich hab beim Händler bereits den doppelten Ladeboden ausgemessen und erkannt, dass es eng werden könnte.
Ja genau, das hab ich gemeint.
Ich hab beim Händler bereits den doppelten Ladeboden ausgemessen und erkannt, dass es eng werden könnte.
Hallo
Hat jemand Bein Born schon ein Notrad nachgerüstet?
Hallo
Ich bin neu hier.
Ich habe Mitte März den VZ bestellt.
Mich interessiert, ob sich der Born beim Neustart das zuletzt eingestellte Fahrprofil merkt oder ob man es jedesmal wieder neu einstellen muss?
Hallo
Interessiert mich auch.
Gutachten für den VZ
Guten Morgen zusammen
Ich bin neu hier. Ich habe Mitte März den VZ bestellt und möchte direkt bei Auslieferung auf meine Firestormfelgen Ganzjahresreifen aufziehen.
Mein Fahrprofil ca. 4000km/Jahr.
Selten Schnee bei uns und wenns wirklich mal extrem werden sollte, kann ich auf Bahn ausweichen und den Born stehenlassen.
In der benötigten Größe 234 40 r20 gibt es nur 2 Reifen zur Auswahl:
1. Michelin Crossclimate2
2. Goodyear 4 Season Gen 3
Meine Frage in die Runde:
Fährt jemand mit dem VZ bereits GJR?
Wenn ja, welchen von Beiden?
Und wie sind die Erfahrungen mit GJR auf dem VZ bei trockener Fahrbahn?
Haben die GJR für den VZ genügend Grip?
Vielen Dank schon im voraus für eure Erfahrungen
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 3 Wochen auch den VZ bestellt.
Für mich ist die Fragestellung auch interessant. Ich habe die Felge Firestorm bestellt und möchte direkt nach Auslieferung auf Allwetterreifen umsteigen.
Ich glaub, ich frag zur Sicherheit bei Cupra bezüglich der zugelassenen Allwetterreifen an. Bei mir würde der Händler die Pneus vor Auslieferung wechseln. Sobald ich offizielle Infos von Cupra erhalte, poste ich diese hier.
Falls jemand Interesse an neuen 235 40 r20 Sommerreifen hat, bitte mir einfach posten.
Wie gesagt, die Sommerreifen sind nur zur Überführung zum Händler montiert.