Beiträge von MW-1969

Hallo,

ich habe eine Frage zu den USB Anschlüssen in der Armlehne.

Sind diese "daueran" oder erst in Betrieb, wenn die Zündung angeht?

vielen dank

Ich hab einen USB Stick mit mp3 Liedern dranhängen. Die Lieder werden auch ohne eingeschalteter Zündung abgespielt.

Ich vermute deshalb, dass die Usbs dauernd aktiv sind.

Ich habe gerade mein Handy drangehängt, ohne die Zündung einzuschalten und es wird geladen🙂

Ich dachte, in meinem Alter Ende 50 sieht das sportlichere Design etwas zu sehr nach Midlife Crisis aus, aber anscheinend hat es den WAF.

Vollkommen egal. Wir haben alle eins gemeinsam.

Unser letztes Auto, mit dem wir alle mitfahren werden, ist ein Kombi.

Und warum sollen wir vorher nicht etwas Spaß haben, egal wie alt.

Oder anders gesagt:

Man lebt nur einmal, lass die anderen doch reden.

Hauptsache Ihr habt Spaß

Sowas nennt man Zuständigkeitslimbo. Der wird auch gerne mal von Behörden getanzt. Mein nächstes Auto wird ein Modell eines Herstellers sein, welches ab Werk mit AHK geliefert wird. Auf so ein Geeiere habe ich nämlich keinen Bock. 🙄

Ich bin soweit eigentlich zufrieden mit meinem Born aber ich gebe dir Recht.

Das Rumumgeeiere kotzt mich auch an.

Deshalb ist der Born für mich evtl auch nur eine Interimslösung.

Vielleicht sehen wir uns in ein paar Jahren im Forum des bayerischen Herstellers mit den 3 Buchstaben wieder,

sobald der Hersteller liefert (neue Klasse)

Die Garantie gibt Cupra (Seat, Volkswagen) nicht der Händler.

Demnach ist es egal was der Händler sagt.

Den Garantieantrag an Cupra stellt der Händler.

Und der Händler entscheidet maßgebend mit und zwar dadurch, was er in den Antrag schreibt und wie er es schreibt.

Es gibt nur eine Lösung, wenn Euch die Werksgarantie nicht egal ist:

Sucht Euch einen Cupra-Händler, der die AHK auch einbaut und das ganze auch "absegnet".

Dann seid Ihr im Garantiefall halbwegs safe.

Mir ist egal, ob es die AHK ab Werk gibt, solange ich eine zugelassene im Zubehör-Handel bekomme.

So naiv war ich beim Kauf auch.

Bedenke aber, dass laut vielen Händlern die Werksgarantie flöten geht, wenn Du eine AHK nachrüstest.

Das sagt Dir bloß vor dem Kauf kein Verkäufer.

Ich bin auch erst hier im Forum darauf aufmerksam gemacht worden

Ich schreibe Dir mal eine PN

Ich hatte die Fragestellung so verstanden, ob sich bei 5.4 der Spiegel absenkt, wenn man nicht auf R gedreht hatte. Also auch, wenn der Schalter auf L oder Spiegelheizung steht, was nicht der Fall ist. Aber Schalter auf R senkt er korrekt und zuverlässig ab.

OK, ich hab die Frage leider falsch verstanden, sorry.

Ist so, wie Du schreibst. Zum Absenken muss der Drehknopf zwingend auf R stehen.

In anderer Position passiert gar nix.