• Ich habe meine angebliche Verlängerung mal an die Geschäftsführung von Seat mitgesendet.

Ist das denn so schwer nen Haken zu setzen wenn man schon was verspricht sollte man das einhalten 😂

Mal gucken ob sich dann einer meldet der das auch macht. Noch 3 Tage dann hat die Mail Monatsfeier ohne erkennbaren nächsten Schritt

• Vorhin hatte ich ein Update der App (Android) und beim nachsehen ob irgendwas neu ist unter der Batterie und Lade Kachel eine Ladehistorie mit allen meinen bisherigen Ladevorgängen, ab diesen Monat mit Ladekurve dabei. Gab es die vorher auch schon?, ist mir vorher nicht aufgefallen (fahre erst seit Ende Januar Born).

• Nein, das ist tatsächlich neu. Sehr schön :thumbup:

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Nein das ist neu. Ich gabe das nicht bei Android und auch kein Update zur Verfügung

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Ok, gerade auf meinen Firmen Iphone geschaut, da gabs den Punkt noch nicht. Nach Update siehts da jetzt genauso aus wie bei meinen Android Handy. Sieht sehr ausführlich aus die Historie. Mal sehen ob die Ladekurven bei den Daten vor März auch noch angezeigt werden später.

• Nein, das ist tatsächlich neu. Sehr schön :thumbup:

Ich werd bekloppt…was ist denn bei denen los. Eine Ladehistorie…sowas abgefahrenes hätte ich von CUPRA nicht erwartet. 👍😛

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Vorhin hatte ich ein Update der App (Android) und beim nachsehen ob irgendwas neu ist unter der Batterie und Lade Kachel eine Ladehistorie mit allen meinen bisherigen Ladevorgängen, ab diesen Monat mit Ladekurve dabei. Gab es die vorher auch schon?, ist mir vorher nicht aufgefallen (fahre erst seit Ende Januar Born).

Welche Version hast du bekommen ?
    Bei die 2.14.0 sehe ich keine Ladehistorie

• 2.14.0
    Batterie und Ladestand -> Cupra Charging -> Ladehistorie?
    Ist die gemeint?

Oder ist die für die Elli/Cupra Ladekarten und es gibt noch eine neue?