Beiträge von razor2005
-
-
Ja die Infos sind alle nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Bei mir ging er angeblich am 14.05. in Produktion und war am 21. fertig gebaut. Diese Infos habe ich von Mandy etc. erhalten und nicht vom Chatbot oder den Mails.
Der Status steht auch heute noch auf "in Produktion".
Seitdem wird er wohl für den Transport vorbereitet. Mein Autohaus sagte mir am 21., dass er schon in Transport ist.
Also aktuell habe ich 3 verschiedene Stände die mir genannt werden:
in Produktion (Chatbot) , Vorbereitung für Transport (Mandy & Co.) und in Transport(AH)

Abwarten und Tee trinken

-
Was sollen die den sonst sein??? Ich kann mir nicht vorstellen das da eine Person sitzt und den lieben langen Arbeitstag damit verbringt zu prüfen wann welches Auto mit welcher Farbe ins Tauchbad geht....
Mandy, Julia etc. sind vielleicht nicht die echten Namen aber es ist schon ein Mensch mit dem man da schreibt.... Außer Cara (Chatbot) natürlich.
-
-
Händler hat vorhin angerufen, Auto ist da.
6 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung - nicht schlecht 😂
Krass, am 13.05. Produktionsbeginn und eine Woche später steht die Karre schon beim Händler?
Da werd ich mit dem 14.05. Produktionsbeginn ja ganz neidisch

Dann hoffen wir mal, dass die Abholung auch so glatt abläuft

-
-
Ja genau,
Man muss ja die laaaaaaaange Wartezeit irgendwie überbrücken, auch wenn man die Mitarbeiter von Concierge dabei nervt.
Niemand hat behauptet, dass die Wartezeit lang sei. Leben und leben lassen…
Und die Info hab ich vom Bot. Den kann ich auch 24/7 nerven.
UND hast du nicht selbst gestern erst die Mandy im Chat genervt?

-
Ich schreibe es hier ca jeden Monat...und mache es auch weiterhin
--> Diese Mals sind Schall und Rauch. Hat evtl irgend ein Knopf im Werk vergessen den Hacken zu setzen das einen Mail gesendet wird und schon sind alle ausm Häuschen und drehen am Rad. Wenn überhaupt dann den Concierge per WA oder beim Händler fragen. Hier schreiben immer wieder einige das sie niemals eine Mail bekommen haben. Also warum hängt ihr euch immer auf diesen bescheuerten Mails auf?Ganz einfach weils Spaß macht. Man möcht sich halt damit beschäftigen.
Meiner ist seit heute in Produktion laut Concierge. Eine Mail kam noch nicht
-
-