Allerdings. Habe eben über Cara erfahren, dass mein Status immer noch "Bestellt" ist. Soon -> In Planung
Wann das mal was wird.......
Mir geht es genauso …
Habe die Vermutung, dass es an unserem Farbton Midnight Black liegen könnte.
Allerdings. Habe eben über Cara erfahren, dass mein Status immer noch "Bestellt" ist. Soon -> In Planung
Wann das mal was wird.......
Mir geht es genauso …
Alles anzeigenWir beide haben so gut wie die gleiche Bestellung zum ähnlichen Zeitpunkt.
Ich hatte am 10.04. bestellt, dynamic + gjr nur in einer anderen Farbe (Geyser Silver).
Nach deiner optimistischen Nachricht habe ich auch mal dem Concierge geschrieben. Leider wurde mir von Mandy gerade die KW33 mitgeteilt.
Was für eine Ernüchterung, gerade wenn man so liest, wie schnell es bei den meisten anderen hier geht.
Das ist in der Tat merkwürdig, die Konfiguration ist ja wirklich fast identisch. Und dann 11 Wochen Unterschied?
Ich trau dem Ganzen auch noch nicht so ganz - werde berichten, wie es weiterläuft.
Und drücke natürlich die daumen, dass es bei dir vielleicht doch auch schneller geht!
Um die Verwirrung noch zu vervollständigen:
Mandy sagte mir PW22.
Gestern kam eine Mail vom Händler, dass der Born bereits produziert wurde und nun die Auslieferung (Überführung zum Händler) ansteht, was ca. 1-2 Wo dauert.
Ich lass mich überraschen. So wie es kommt, so kommts.
Hi, bin neu hier und kriege einen Cupra Born VZ in Forest Green als Firmenleasing. Deswegen krieg ich auch nur spärlich Info. War aber vor 3 Wochen beim Händler und der meinte das Auto würde für KW 19 zur Produktion eingeplant sein.
Hole den Born in Wolfsburg ab.. Gibt's Erfahrungen wie lang das ca. dauern kann? Hab bisschen quer gelesen hier, aber nicht gleich was gefunden.
meiner ist auch in der 19 kw ei geplant gewesen und steht in NRW und wartet auf den nächsten Lkw der ihn zum Händler bringt.
Hi, bin neu hier und kriege einen Cupra Born VZ in Forest Green als Firmenleasing. Deswegen krieg ich auch nur spärlich Info. War aber vor 3 Wochen beim Händler und der meinte das Auto würde für KW 19 zur Produktion eingeplant sein.
Hole den Born in Wolfsburg ab.. Gibt's Erfahrungen wie lang das ca. dauern kann? Hab bisschen quer gelesen hier, aber nicht gleich was gefunden.
Hi, du kannst den Status beim WhatsApp Concierge +49 162 7739904 nachfragen. Allerdings nur beim Experten von 8-20:00 Uhr.
Es reicht, die 6- stellige Kom. Nr. anzugeben.
VG Felix
Mir geht es genauso …
Meiner wurde am 14.4. in Geyser Silver Metallic bestellt.
Aktuell geplante Produktionswoche ist laut Händler KW34. Der Chat-Bot sagt nach wie vor „bestellt“.
Mir wurde von Mandy die PW23 mitgeteilt und deckt sich auch mit der heute eingeholten Info aus dem Autohaus, aber wer weiß. Es scheint ja aktuell so dass die Infos der Realität hinterherhinken.
Bei mir kamen heute Charge With Joy und Dein Cupra wird gebaut am selben Tag.
Laut Mandy (musste Sie leider nerven bei zwei Mails an einem Tag) ist das Auto fertig gebaut und bald in Transport.
Für uns hat das warten in einer Woche ein Ende.
Ich bin heute dabei unseren alten Born, sauber zu machen.
Wir geben Ihn am Montag nach drei Jahren und etwas mehr als 60tkm wieder zurück.
Als er beim Aussteigen eben Auf Wiedersehen Manni ins Display geschrieben hat bin ich ein wenig wehmütig geworden... ![]()
Naja, nächsten Mittwoch dürfen wir dann den Nachfolger Abholen. Dann vier Jahre Leasing.
Das tröstet ungemein und wir freuen uns sehr auf das neue 2025 Model. ![]()
Bilder folgen wenn es so weit is.
Gruß StroManni