Gratuliere. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem schicken VZ 😁 VG
Beiträge von Toro
-
-
Die Leasing Konditionen werden alle paar Monate neu angepasst, laut meinem Verkäufer. Aber ob und wann wieder eine extrem günstige Aktion wie Anfang diesen April kommen wird, ist derzeit nicht bekannt, ist mein Informationsstand. Also wenn möglich abwarten und dann schnell handeln
VG -
Ich bezahle, wenn er denn mal ankommt für den Edition Dynamic (weiß):
228€ + 1350€ Überführung für 24Monate inkl. Wartung und 10tkm.
Also umgerechnet 285€ all inkl. pro Monat.
guter Preis, .. vermutlich von Glinicke ..

-
-
-
-
- Als Preislimit würde ich mir so ca. 26-28.000 EUR setzen, denkt ihr dass ich dafür einen Born mit o.g. Kriterien bekommen kann (klar Glaskugel, aber eure Einschätzung würde mir helfen)?
Der Born ist ein tolles Auto, wird aber gebraucht derzeit oft nicht gerade günstig gehandelt. Daher würde ich zumindest zum Vergleich den VW ID3 miteinbeziehen. Denn oftmals wird dieser deutlich günstiger gehandelt und das bei vergleichbarer Ausstattung. Ein wenig stöbern bei Mobile verschafft einen ersten Überblick. Ich wünsche viel Erfolg .. 😁 VG
-
-
Witzig. Glaube der Cupra Dienst hängt echt hinterher.. Mein Auto ist wohl seit Mittwoch im Autohaus. Donnerstag kam die Cupra-Mail das er fertig gebaut wurde.
Gestern kam der Anruf vom Autohaus, wann ich ihn abholen möchte und heute kam die Mail, dass mein Cupra-Master sich zur Abholung bei mir melden wird.
Sind jetzt keine krassen Zeiten dazwischen abern vielleicht ist das bei dem ein oder anderen ja auch so, dass der Status hinterher hängt.
Die teils großen Abweichungen zwischen Cupra Informationen per Mail, Hinweisen per Concierge und Realität wurden hier bereits des öfteren auf den vorherigen Seiten angesprochen. Wir fahren unseren Born seit Tagen und gestern kam der Hinweis von Cupra, unser Born wäre bald beim Händler. Die präzisesten Informationen habe ich übrigens durch meine Verkäuferin und den Concierge Service erhalten. Ich hoffe für jeden für Euch, ihr bekommt eure bestellten Born möglichst bald 😁 VG
-