vfl dynamic edition. Spielt ja bei der App kaum ne Rolle was es ist
Sorry, ich muss noch ´mal nachhaken: der Einbruchsalarm wird bei Deinem vFL in der App übermittelt? Das wäre mir neu und geht bei mir definitiv nicht!
vfl dynamic edition. Spielt ja bei der App kaum ne Rolle was es ist
Sorry, ich muss noch ´mal nachhaken: der Einbruchsalarm wird bei Deinem vFL in der App übermittelt? Das wäre mir neu und geht bei mir definitiv nicht!
Android 2.21.2 kam bei mir an
Du hast keine Angeben zu Deinem Fahrzeug in der Signatur: Hast Du einen vFL oder FL?
Echt? Bei mir auf der Arbeit ging mal die Alarmanlage. Ich hab keinen Push bekommen. Sondern eine Mail von der Security.
Vielleicht ist das ja jetzt bei den neuen Modellen so
bei meinem vFL - Modelljahr 2026 - bekomme ich definitiv auch keine Mitteilung über einen Alarm. Ich gehe daher auch davon aus, dass der Alarm nur bei den Facelift – Modellen über die App gemeldet wird.
warum wird die geschätzte Reichweite nicht mehr in der My Cupra App angezeigt?
Bei mir wird die Reichweite noch angezeigt:IMG_9978.jpg
habe heute meinen Born VZ mit Federn von H&R beim Reifenhändler tiefer legen lassen
Haben die neuen Federn denn überhaupt eine Zulassung für das Fahrzeug? Müssen die denn nicht im Fahrzeugschein eingetragen werden?
Man muss auf drei Uhr oder neun Uhr beherzt zudrücken
Bei mir - MJ2026 - muss mann ebenfalls nur leicht mit Daumen oder Zeigefinger das Lenkrad bei z.B. 5 Uhr berühren, das funktioniert richtig gut. An einigen Stellen des Umfangs muss man etwas mehr drücken, aber auch nicht wirklich stark.
Ich habe beim 11kW-Laden festgestellt, dass das noch an der Wallbox aufgewickelte Kabel spürbar wärmer wird als das abgewickelte
Ich dachte erst, das wäre ein Scherz: das muss man doch wissen, dass man ein Kabel nie aufgewickelt benutzen darf! 11 kW (3x16A) sind kein Pappenstiel. Übliche Ladekabel mit 11 kW Auslegung werden schon im Normalbetrieb spürbar warm. Es darf auch nichts auf dem Kabel liegen, das eine Wärmeabfuhr behindert. Selbst die Sicherung im Zählerkasten erwärmt sich deutlich, wenn mehrere Stunden am Stück geladen wird, obwohl sie dafür ausgelegt ist.
Ich hatte sowas hin und wieder beim Rangieren…
Ja, kann ich bestätigen: hatte ich einmal auf der Autobahn bei Stop-and Go und mehrmals beim langsamen Einparken in unserer Einfahrt: das Schlimmste ist, dass man sich tierisch erschreckt und einige Sekunden braucht. das Ganze richtig einzuordnen. Sicherlich ein unschöner Softwarebug.
Also, bei mir - ohne Wärmepumpe - läuft die Klimaanlage hervorragend und ohne Probleme. Ich bin eben bei 39°c Außentemperatur gefahren. 10 min vortemperiert, absolut optimale Innentemperatur von 21°C. Auch unterwegs keine Probleme. Wenn ich die Solltempertur geringer einstelle, ist es schnell viel zu kalt.