Wärmepumpe... o.k. die Mehrkosten kann sie nicht wieder reinholen, dazu ist Dein Strom zu billig, aber bei 40km Pendelstrecke macht sie sich definitiv bemerkbar.
Warm wird der Born auch ohne und im Sommer kühl durch die Klimaanlage. Ich würd sie trotzdem wieder nehmen.
Ansonsten die ganzen Assistenzsysteme, die ich damals gern gehabt hätte wie TA und 360° Kamera funktionieren wie man hier hört gut und machen das Pendeln einfacher.
Ich hab nur ACC DCC und HUD und ich würde jedem dazu raten sich die Assis alle reinzukonfigurieren, wenn man sie dann nicht mag kann man sie immer noch abschalten, aber der Wiederverkauf wird einfacher und wenn's ganz blöd läuft gefällt einem der Komfort den diese Systeme mit sich bringen.
Soundsystem hab ich auch nicht, aber beim nächsten Mal ist das auch mit bei obwohl ich auch mit dem Standard von 2022 ganz gut klarkomme.
Letzten Endes ist es dann doch Deine Entscheidung, aber mal ehrlich, wozu sollte man auf zusätzlichen Komfort verzichten, wenn man es sich leisten kann?