Widget unter Android geht mit dem aktuellen Update wieder zuverlässig. Vorher zeitweise keine Anzeige und Meldung, dass das Widget nur für E-Fahrzeuge geht (???).
My Cupra App
-
-
Aber die Reiter-Auswahl unten (Shop, Karte ...)
fehlt immer noch
-
Bei mir ist die Reiter-Auswahl da
-
Ich musste de App deinstallieren und neu installieren, da ist beim Updateprozess wohl irgendwas verklemmt gewesen, jetzt ist die Navigationsleiste wieder da.
Widget behauptet immer noch der Born wäre kein E-Auto.
App Version: 2.13.1 Android 16
-
Widget behauptet immer noch der Born wäre kein E-Auto.
App Version: 2.13.1 Android 16
Die allerneueste App-Version ist 2.13.2
Also frisch ans Werk und nochmal das Update manuell anstoßen
-
Problem bestand Anfang Jänner auch schon mal, ich hab es seit gestern auch wieder - top bei -17° wenn man nicht vorheizen kann. Trick mit dem Profilwechsel hat bei mir heute auch nichts gebracht, Problem besteht wieder seit dem Update von der App gestern. iOS User Version 2.13.0
Wäre cool wenn jemand ne E-Mail Adresse kennt wo man mal anklopfen kann, mein Autohaus kann hier wenig machen - einfach nur um diese Softwarefarce mal an richtiger Stelle zu deponieren.
Bei mir hat das Ziehen der Sicherung 19 geholfen, scheint aber bei einigen Leuten verpönt zu sein.
-
Die 2.13.2 wird mir im Playstore noch nicht angeboten.
Ist aber nicht soooo dringend. Widget ist eh nur auf dem 2. Screen.
.
.
.
.
Abgeschickt und da war das Update schon am Laufen

Die werden mir echt unheimlich, der Fix innerhalb einer Woche... sehr ungewöhnlich.
-
Heute mal das Infotainment System neu gestartet, danach war die Karre online ..... fuer 2 Stunden. Jetzt ist sie wieder offline.
Ich wuerde ja gerne mal die beruehmte Sicherung 19 ziehen, aber wie macht man den Sicherungskasten auf? Das ist doch die Abdeckung links unterm Lenkrad?
Wenn ich da mit beiden Haenden ziehe, passiert garnix.
-
Heute mal das Infotainment System neu gestartet, danach war die Karre online ..... fuer 2 Stunden. Jetzt ist sie wieder offline.
Ich wuerde ja gerne mal die beruehmte Sicherung 19 ziehen, aber wie macht man den Sicherungskasten auf? Das ist doch die Abdeckung links unterm Lenkrad?
Wenn ich da mit beiden Haenden ziehe, passiert garnix.
die Abdeckung sitzt ziemlich stramm. du musst beherzt daran ziehen, bzw. unterbei ist eine Kerbe von wo du mit einem Haken oder Schlitz Schraubendreher die Abdeckung aushebeln kannst
-
die Abdeckung sitzt ziemlich stramm. du musst beherzt daran ziehen, bzw. unterbei ist eine Kerbe von wo du mit einem Haken oder Schlitz Schraubendreher die Abdeckung aushebeln kannst
Ja, der Deckel ist etwas zickig. Ich würde denn Innenraum vorher aufheizen und sicherzustellen das da keine Nasen von diesem Hartplastikdeckel abbrechen.