Jepp, genau den hab z.B. ich. s. Signatur.
Beiträge von ritchientv
-
-
Man kann übrigens auch in der freien Version den Verbrauch einstellen hab bei mir 170Wh/km eingetragen das passt im Sommer bei mir recht gut.
-
Seit wann gibt's denn die 2.8.0? Bei mir ist noch 2.7.1 drauf und Google play sagt das wär aktuell.
-
So, hab mal kurz ne Stippvisite beim Audi Hub in Nämberrch gemacht, nicht schlecht wie das aufgebaut ist.
Lader mit Kabelarm damit es egal ist wo Dein Ladeanschluss ist, genug Platz zum Parken und Rangieren, Luft und Wasser für Reifen und Wischwaschanlage, Staubsauger, und nach Start des Ladevorganges ein zugangscode für die Lounge mit Kaffeeautomat, Snackautomat, gemütlichen Sitzgelegenheiten, Riesenscreen mit Erklärvideo zum Bauwerk und der Technik, sowie der Anzeige der Ladevorgänge.
Toiletten natürlich auch. Ich war so begeistert, dass ich wieder mal mit offener Klappe weggefahren bin, was mir an der nächsten Ampel ein freundlicher Ioniq5-Fahrer gesagt hat und diese dann auch gleich geschlossen hat #Solidarität und Aufmerksamkeit.
Ich mach dann mal übers WE Platz im Akku und genieße es am Montag früh mal richtig, Gleitzeit macht das Leben einfach angenehmer

Die 19ct / kWh funktionieren, sonst wär ich da nie im Leben hin.
-
Wieso drückst Du auf den Knopf, einfach auf die Bremse und er ist ready to roll.
Das mit den Wischern hatte ich bisher nur wenn ein Vogel den Regensensor zugesch...en hat, die Exkremente hat der Wischer dann genüsslich auf der Scheibe verteilt und wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, dann wischen eben beide.
Falls die Scheibe vor dem Sensor aber sauber ist, dann kann es sein, dass sich der Sensor von der Scheibe gelöst hat.
Kommt selten vor, aber war hier im Forum schon Thema.
Hth.
-
Vielleicht sind es LKW-Ladepunkte, die hat ARAL mittlerweile aus der App rausgenommen um zu verhindern, dass PKW sie blockieren.
-
Jepp, Danke, blöderweise gestern nicht dran gedacht, dann halt am nächsten Montag.
-
So, für alle Pfennigfuchser gibt es jetzt die Ad-hoc-App bei Android und IOS in den Stores, ich find's gut.
-
ich hab nur cupra charging free.Screenshot_20250827_204050_My CUPRA.png
Die kWh für 69ct wäre mir eigentlich zu teuer, war halt Lehrgeld.
Eigentlich stand bei Säule 3 in Dettelbach kostenlos, aber das wäre nur über die Ionity app gegangen, PnC hat sich einfach vorgedrängelt.
Und ich hab's nicht gemerkt. Doppelt blöd.
-
Doch ich hab's letztes Jahr im Januar mal probiert, wie gesagt unabsichtlich, weil ich vergessen hatte es auszuschalten.
Ob das jetzt noch klappt weiß ich nicht.