Beim Verbrauch sieht man deutliche Unterschiede ich fahr jeweils mit 2.9 bar, die 2.6 waren mir zu weich. Aber mehr als 3 würd ich nicht draufmachen, ich denke dann leidet der Grip unverhältnismäßig.
Beiträge von ritchientv
-
-
Also ein Punkt ist besser geworden als ganz zu Anfang dafür ist der jetzt tiefer vergraben, der Slider für den SoC der ließ sich früher nur mit viel Glück verstellen, als das noch auf dem Bogen dargestellt war, jetzt ist zumindest die Einstellung einfacher und zickt nicht rum. Dafür muss man sich durch 3 Menüs durchklicken. Wer denkt sich sowas aus...*kopfschüttel*
-
-
Heuer hat sich Abwarten bewährt, hätt ich noch etwas länger gewartet, wären es bei mir auch 130€ geworden, aber ich hab gedacht im September wäre der Drops gelutscht.
Nächstes Jahr wart ich auch erstmal bis mindestens August.
-
mehr als 55kWh bekommt man nicht in den kleinen Akku, sonst platzt der. bei 60kW dauert es halt etwas lääääääänger.
-
Falls Du Geduldig bist, gibt's bei Instadrive glaub ich momentan 115,- oder so, schau doch einfach in unsere Tabelle.
-
Wichtig ist die Busruhe mindestens 15 min, besser 1h und dann Gedult. Aber wem sag ich das. Bei Software und VW geht ohne Gedult eh nix.
-
Falls Du einen Bluetooth OBD-Adapter hast oder Dir einen leihen kannst, mit Car-scanner den Fehlerspeicher löschen, dann mindestens 1h abstellen und den Schlüssel außer Reichweite bringen und mit ein wenig Glück wird Dir dann das Update wieder angeboten. Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, derer ich habhaft werde.
-
Wie war nochmal das Thema? Maximale Lademöglichkeit? Dann bitte zurück zu diesem.
-
Versucht bitte nicht euch gegenseitig zu missionieren, jeder hat seine Gründe so zu leben wie er es tut.