Beiträge von Wolle-e

Dann bin ich mal gespannt, würde mich ungern umgewöhnen wollen.

Aber wenns notwendig ist, ist es halt so, rege mich nicht mehr wegen Kleinigkeiten auf.

Es gibt echt schlimmeres, manche wären froh nur solche Probleme zu haben.

Soll nicht heißen, das man alles akzeptieren muss, kaputt ist kaputt und schlechter Service bleibt schlechter Service.

Aber Dinge die ich i.Mo. nicht ändern kann, hake ich ab und reagiere wenn ichs ändern kann, in der Zwischenzeit arangiere ich mich.

Beim ID3 empfinde ich es als sehr angenehm und die Bewegung ist in Wellen, nicht einfach rein und raus.

In anderen Fahrzeugen, außer einem Q7 konnte ich nicht feststellen, das es viel besser war.

Wer eine richtige Massage erwartet sollte zur Physio gehen. ;)

Ich weiß ja nicht wo ihr da rumfingert, das passiert mir nie.

Kann ja noch nur für den ID3 sprechen.

Ich bin beim 10er Schritt, Senderwechsel oder Lautstärke ganz zufrieden.

Die 1er-Schritte benötigen zuviel Konzentration, man muss sauber die Kante treffen, sonst sind es 10, das nutze ich darum fast nie und gebe Strom und setze SET.

Aber das wurde ja schon oft kontoverse diskutiert, viele mögens nicht, manche schon.

Der TA zeigt Dir an, ob er die Spur wieder hat (grüne Linien) odrr verliert, der Laneassi ( eine orange Linie), das er jetzt in die gezeigte Richtung eingreifen wird.

Wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung kommt, zeigt er die erkannte Geschwindigkeit an und bremst dann darauf zu, wenn also die Geschwindigkeit runtergesetzt wird, kann ich sofort reagieren und mit dem Daumen oder Strompedal verhindern, das er zu früh abbremst.

Beim Navi werden Dir die Abbiegepfeile entgegenfliegend angezeigt, nützlich wenn das Navi stumm gestellt ist.

Ach guck einfach das Video.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Straßenmeisterei denkt nicht, die setzt Vorschriften um und erst wenn die geändert werden, werden die Schilder anders gesetzt.

Eine automatische Geschwindigkeitserkennung trifft hier wie digitale Datenerhebung auf ein Faxgerät auf nicht dafür vorbereitete Strukturen.

Das wird noch dauern, es fahren noch Millionen analog, weil die müssen oder einfach den automatischen Mist nicht wollen.

Headup ist sehr nützlich für TA- und Navifahrten, Smartambiente eher Guddi.

Mich ärgert es jetzt bereits das DDC beim 60er nicht genommen zu haben, wenn ich höre der ist selbst mit 19 Zoll doch härter als der ID3.

Bin den 77er mit 20 Zoll probegefahren, bei dem hätte ich DDC sofort mitbestellt, dachte bei 19 Zoll wird es schon ohne gehen.

Beim Kauf würde ich das immer nehmen.