Ich bestelle jetzt einen Born Edition Dynamic. Da ist das DCC serienmäßig dabei, lese ich. Stimmt das so? dann bin ich nämlich zufrieden.
Das wäre mir neu. Wo hast du das denn gelesen?
Ich bestelle jetzt einen Born Edition Dynamic. Da ist das DCC serienmäßig dabei, lese ich. Stimmt das so? dann bin ich nämlich zufrieden.
Das wäre mir neu. Wo hast du das denn gelesen?
Oft ab September.
Davon ist auszugehen. Daher auch nicht in der Intensität verstellbar.
Vielleicht ist das aber nicht MJ-, sondern Ausstattungs-abhängig. 🤷♂️
Stimme ich zu, wenn man mal was hatte, dann vermisst es.
Zum Glück gibt es zumindest die Massage, hatte ich auf den letzten längeren Fahrten mehrfach an.
Ist aber leider auch nur die Low-Budget-Version, nicht wie bspw. im Passat. Werde ich bestimmt auch gelegentlich nutzen, zumindest EINE Speicherung der Sitzposition wäre aber wünschenswert.
… und mag keine (Blindschalter) ohne Funktion 🤣
Also sowas wie die Memory-Tasten der elektr. Sitze? ![]()
Super, besten Dank!
Bei Verwendung von 2x15mm an der HA würde sich der Abstand zw. Kotflügel und Reifenflanke auf 3mm reduzieren. Da hast du recht, das könnte weniger harmonisch wirken (sofern man es bei SV an der HA belässt). Bei nur 215er Reifenbreite bin ich zudem skeptisch, ob's nicht auch ein wenig "stelzig" wirken könnte.
Danke.
Lediglich einige TESLA-Fahrer (nicht alle) bestätigen lt. Rezensionen bei Amazon, dass ein Laden mit dieser Verlängerung nicht möglich ist. 2 od. 3 Rezensionen bestätigen die Funktion mit einem ID.3.
Ein langes Kabel direkt an sie Wallbox geht, ein Verlängerungskabel mit zusätzlichem Steckergedöns nicht.
Weiß jemand zufällig, wieso Verlängerungen an der Sekundär-Seite unzulässig sind, bei der Primärseite (CEE-Stecker z.B.) aber zulässig ? Es sind ja dann ebenso viele Stecker-Übergänge in Benutzung wie bei einer Wallbox mit integr. Steckdose statt Kabel+Stecker. Spannung/Strom ist auch gleich wie Eingangsseitig. ![]()
Ohne zusätzlicher Verstärker passt er weder mit Beats noch Sennheiser: der eingebauter Sub hat 2x 2 Ohm Spulen und der ASR24 hat nur 1x.
Technische Daten: Größe: 20 cm Subwoofer, Bauart: Geschlossen, Impedanz: 4 Ohm + 4 Ohm Doppelschwingspule